Trotz Dschungelprüfung: Fans rechneten mit Markus' Exit!

Markus Mörl, Dschungelcamp-Kandidat 2023RTL / Stefan Thoyah
22. Jan. 2023 -
Simo Hanzlik

Markus Mörl (63) musste das Dschungelcamp gestern verlassen! Der "Ich will Spaß"-Sänger bekam im Zuschauer-Voting die wenigsten Anrufe und flog im Kampf um die Krone somit raus – und das trotz seines großen Kampfgeists bei der Prüfung: Der Musiker gab gemeinsam mit Jolina Mennen (30) bei "Ohne Fleisch kein Preis" nämlich alles. Doch die Promiflash-Leser waren von Markus' Rauswurf trotz seiner starken Leistung überhaupt nicht überrascht!

Anzeige
Jolina Mennen und Markus Mörl bei der Dschungelprüfung "Ohne Fleisch kein Preis"RTL / Stefan Thoyah

Im Rahmen einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 22. Januar; 11:15 Uhr] gaben insgesamt 1.421 Fans ihre Stimme zu Markus' Exit ab. Dabei bildete sich ein deutliches Ergebnis ab: Für den Großteil der Leser – nämlich 1.088 (76,6 Prozent) – kam das Dschungelcamp-Aus des Musikers nicht überraschend. 333 Teilnehmer (23,4 Prozent) rechneten hingegen nicht mit dem Rauswurf.

Anzeige
Markus Mörl, Dschungelcamp-Kandidat 2023RTL / Stefan Thoyah

Und auch in den sozialen Medien sind die User nicht wirklich verwundert, dass Markus nicht mehr länger am Lagerfeuer sitzt. "Ich habe leider damit gerechnet" oder auch "[...] Mich wundert das Ergebnis nicht", schrieben beispielsweise zwei User unter einen Instagram-Beitrag von Promiflash.

Anzeige
Markus Mörl bei einer DschungelprüfungRTL / Stefan Thoyah
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil