Anzeige
Promiflash Logo
Nach 20 Jahren: Jörg Pilawa moderiert wieder "Herzblatt"ActionPressZur Bildergalerie

Nach 20 Jahren: Jörg Pilawa moderiert wieder "Herzblatt"

24. Jan. 2023, 18:18 - Promiflash Redaktion

Das Kultformat "Herzblatt" ist zurück! 1987 ging die erste Folge der Flirtshow auf Sendung, die heute als Mutter aller Datingshows gilt. Damals moderierte Rudi Carrell (✝71) noch die Folgen, in denen Männer und Frauen ihr ganz persönliches Herzblatt auswählen durften. Ab 2001 moderierte Jörg Pilawa (57) die Kultsendung, die jetzt unter dem Titel "Dating Game – Wer soll dein Herzblatt sein?" eine Neuauflage bekommen soll!

Nach 20 Jahren Pause moderiert Jörg Pilawa wieder "Herzblatt". Wie geht es dem Moderator dabei? "Es ist unglaublich: Man steht im Studio, hört die Musik von damals und hat sofort wieder die Bilder vor Augen", erzählte der 57-Jährige im Interview mit Sat.1. Neben Jörg soll auch Susi Müller, die Kultstimme aus dem Off, bei der Neuauflage dabei sein.

"Sie ist eine so liebe, zurückhaltende und feine Person – ich freue mich wahnsinnig auf sie", schwärmte Jörg von Susi. "Dating Game – Wer soll dein Herzblatt sein?" gehört zu den Sat.1-Kult-Show-Wochen, die ab Montag, dem 6. Februar, starten. Neben "Herzblatt" wird auch "Die Pyramide" und "Jeopardy!" neu aufgelegt.

Die Sat.1 Kult-Show-Wochen mit "Die Pyramide", "Dating Game – Wer soll dein Herzblatt sein?" und "Jeopardy!" am Montag, 6., 13. und 20. Februar 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1

Jörg Pilawa, ModeratorGetty Images
Jörg Pilawa, Moderator
Jörg Pilawa und Susi Müller im Jahr 2011ActionPress
Jörg Pilawa und Susi Müller im Jahr 2011
Jörg Pilawa im Dezember 2022ActionPress
Jörg Pilawa im Dezember 2022
Freut ihr euch auf eine Neuauflage von "Herzblatt"?
271
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de