Promiflash Logo
Neue Details: So kam es zu Jeremy Renners schlimmem Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details: So kam es zu Jeremy Renners schlimmem Unfall!

29. Jan. 2023, 8:30 - Promiflash Redaktion

Jeremy Renner (52) wollte seinen Neffen retten! Anfang des Jahres ereignete sich ein schlimmer Vorfall: Der Avengers-Star wurde beim Schneepflügen von der Maschine überrollt und brach sich über 30 Knochen. Der Unfallbericht gibt nun Aufschluss darüber, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte. So soll der 52-Jährige vergessen haben, die Handbremse zu ziehen, wodurch das Mobil ins Rutschen kam. Beinahe hätte es seinen Neffen erwischt, doch Jeremy warf sich vor ihn und geriet so selbst unter die Räder. Alle Infos erhaltet ihr im Video...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de