Promiflash Logo
"Einfallslos": Anne Wünsches Rezepte fallen bei Fans durchInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Einfallslos": Anne Wünsches Rezepte fallen bei Fans durch

6. Feb. 2023, 20:48 - Simo Hanzlik

Anne Wünsche (31) überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit neuem Content auf Social Media! Eigentlich teilt die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin im Netz vor allem Einblicke in ihren Mama-Alltag, lustige Clips und ab und an auch sexy Schnappschüsse – doch jetzt stellte sie zusätzlich ein weiteres Konzept vor: Die OnlyFans-Creatorin veröffentlicht neuerdings auch Rezepte. Annes Community ist von den neuen Rezepte-Videos aber zum Großteil nicht sonderlich begeistert...

Auf Instagram veröffentlichte die dreifache Mutter in den vergangenen Tagen einmal ein Rezept für einen Flammkuchen mit Blätterteig und einmal eins für Nutella-Kekse mit Blätterteig. Die Reaktionen der Social-Media-User fallen jedoch eher negativ aus. "Schon das zweite Blätterteig-Video. Sehr einfallslos...", "Nicht sehr einfallsreich", "Gibt es jetzt nur Rezepte mit Blätterteig? Hast du nichts anderes?" oder auch "Ist jetzt auch nichts Neues hier. Das habe ich schon tausendmal gesehen auf Instagram", urteilten beispielsweise vier Nutzer in der Kommentarspalte.

Ein paar andere User waren hingegen begeistert von Annes Küchentipps! "Das erste Rezept war schon geil, habe ich gestern Abend gemacht", "Ich liebe diese Reels" oder auch "Muss ich testen. Meine Kinder werden es lieben", schrieben beispielsweise drei Fans auf der Fotoplattform.

Anne Wünsche im Februar 2023
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Februar 2023
Die Influencerin Anne Wünsche im Februar 2023
Instagram / anne_wuensche
Die Influencerin Anne Wünsche im Februar 2023
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie gefallen euch Annes neue Rezepte-Videos?
116
909


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de