Promiflash Logo
"Fehlt mir sehr": Cathy Hummels vermisst ihre Hündin MoonCahty HummelsZur Bildergalerie

"Fehlt mir sehr": Cathy Hummels vermisst ihre Hündin Moon

6. Feb. 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (35) fiel die Entscheidung nicht leicht. Seit einigen Wochen haben sich die Fans der Moderatorin immer wieder in der Kommentarspalte unter ihren Social-Media-Postings nach ihrer Hündin Moon erkundigt. Während die Influencerin den Vierbeiner anfangs regelmäßig gezeigt hatte, war es in den vergangenen Monaten ruhig um das Tier geworden. Nun teilte Cathy mit: Sie musste Moon weggeben, da die Hündin ihren Sohn Ludwig (5) gebissen hatte. Wie sie jetzt betonte, sei ihr die Entscheidung alles andere als leicht gefallen.

"Ich wünschte, dass es mit uns dreien funktioniert hätte. Mir fehlt Moon sehr. [...] Ich leide unter dem Abschied von Moon sehr, aber mein Sohn steht immer an erster Stelle. Meine Entscheidung, egal wie weh sie meinem Herzen tut, treffe ich so, damit mein Sohn glücklich ist", gestand die 35-Jährige auf Instagram und erzählte, dass es schon vor dem Biss immer wieder zu Reibereien zwischen dem Vierbeiner und ihrem Sohn kam. Dabei habe sie die Hündin eigentlich angeschafft, um Ludwig nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Mats Hummels (34) wieder eine Konstante im Leben bieten zu können, doch das habe leider nicht funktioniert.

Doch wo befindet sich der Vierbeiner inzwischen? "Moon geht es gut. Sie ist in meinem engsten Umfeld bei einer sehr engen Vertrauten ohne kleine Kinder", verriet die TV-Bekanntheit weiter. Und auch ihr Sohn habe sich von dem blutigen Biss wieder erholt. "Ludwig ist mittlerweile wieder wohlauf und seine Angst hat sich etwas gelöst", berichtete Cathy erleichtert. Vorwürfe, dass sie ihre Hündin hat weggeben müssen, mache sie sich dennoch.

Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig und Hund Moon
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig und Hund Moon
Cathy Hummels mit ihrem Hund Moon und ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Hund Moon und ihrem Sohn Ludwig
Cathy Hummels und ihr Welpe Moon
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels und ihr Welpe Moon
Glaubt ihr, Cathy besucht Moon noch regelmäßig bei ihrer engen Vertrauten?
334
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de