Promiflash Logo
Ludwig gebissen: Cathy Hummels musste ihren Hund weggebenInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Ludwig gebissen: Cathy Hummels musste ihren Hund weggeben

5. Feb. 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (35) musste eine schwere Entscheidung treffen. Die Kampf der Realitystars-Moderatorin teilt mit ihren Fans regelmäßig private Einblicke in ihren Alltag auf Social Media – auch ihren Vierbeiner Moon zeigte sie dort regelmäßig. Seit einiger Zeit taucht die Fellnase aber nicht mehr auf dem Profil der Influencerin auf. Fans fragten sich deshalb bereits, was mit dem Hund passiert ist. Nun schaffte das Model Klarheit: Cathy musste Moon weggeben, weil die Hündin ihren Sohn Ludwig Hummels (5) angegriffen hatte!

"Es kam immer wieder zu Reibereien zwischen Ludwig und Moon. Wie zwei kleine Kinder, die streiten und mal hauen, aber sie sprechen halt nicht die gleiche Sprache", erzählte Cathy gegenüber Bild und berichtete daraufhin von einem unschönen Zwischenfall: "Im September war es dann kein Schnappen und kein Knurren nach Ludwig mehr, sondern ein Biss in die Hand." Daraufhin gab die Beauty Moon erst mal zu einer Freundin – und musste eine schwere Entscheidung treffen. "Natürlich habe ich mir enorme Vorwürfe gemacht, da Ludwig traumatisiert war. Er sagte immer: 'Mama, die Moon soll weggehen. Ich hab Angst vor ihr. Sie tut mir immer weh'", erinnerte sich die besorgte Mutter.

Letztendlich musste Cathy ihren Hund dann schweren Herzens weggeben, weil sie um Ludwigs seelische Gesundheit bangte. Das war für die ehemalige Hundebesitzerin keine leichte Entscheidung: "Natürlich habe ich lange eine andere Lösung gesucht, aber ich bin auf keine gekommen, außer sie wegzugeben. Ich habe mir sogar therapeutischen Rat geholt. Mir wurde diese Entscheidung dann nahegelegt."

Cathy Hummels und ihr Hund
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels und ihr Hund
Cathy Hummels mit ihrem Hund Moon und ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Hund Moon und ihrem Sohn Ludwig
Cathy Hummels und ihr Hund
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels und ihr Hund
Könnt ihr Cathys Entscheidung nachvollziehen?
5888
6059


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de