Promiflash Logo
Niedliches Duo: Emma Roberts spielt mit Sohn Rhodes im ParkInstagram / emmarobertsZur Bildergalerie

Niedliches Duo: Emma Roberts spielt mit Sohn Rhodes im Park

7. Feb. 2023, 13:12 - Antonija Rozic

Emma Roberts (31) genießt die Natur mit ihrem Nachwuchs. Die Schauspielerin durfte sich im Dezember 2021 über ihr erstes Kind freuen: Gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Garrett Hedlund (38) begrüßte sie Söhnchen Rhodes auf der Welt. Ihren Sprössling hält die Blondine weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus, ab und zu entzückt sie ihre Fans aber doch mit niedlichen Aufnahmen. So auch jetzt: Emma und Rhodes hatten sichtlich Spaß im Park.

Die 31-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss, der sie und ihren Kleinen auf einem Spielplatz zeigt. Rhodes scheint sich mehr für seine Umgebung und die Spielaktivitäten zu interessieren, seine Mutter dagegen grinst in die Kamera. "Park-Tag mit meinem Engelsjungen", schrieb Emma unter dem Beitrag.

Freizeit wie diese ist für Emma äußerst kostbar, da sie versucht, ihre Karriere und ihren Sohn unter einen Hut zu bringen. "Ich verstehe jetzt, warum Mütter immer so müde sind! Ich habe sehr viel Glück, dass meine Mutter mir viel hilft, ohne meine Mutter würde ich zugrunde gehen", verriet sie im People-Interview.

Emma Roberts, Schauspielerin
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts, Schauspielerin
Emma Roberts, Januar 2023
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts, Januar 2023
Emma Roberts mit ihrem Sohn Rhodes
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts mit ihrem Sohn Rhodes
Glaubt ihr, dass sie demnächst wieder Schnappschüsse von Rhodes teilen wird?
16
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de