Promiflash Logo
So lernte die Schauspielerin Kate Hudson ihren Danny kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

So lernte die Schauspielerin Kate Hudson ihren Danny kennen!

9. Feb. 2023, 6:12 - Promiflash Redaktion

Die zwei strahlen auf den roten Teppichen der Welt um die Wette! Seit sechs Jahren sind die "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"-Darstellerin Kate Hudson (43) und der Musiker Danny Fujikawa (36) ein Paar. Vor einem Jahr stellte der Amerikaner seiner Liebsten dann die Frage aller Fragen. Liebe auf den ersten Blick war es aber definitiv nicht – kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben nämlich schon viel früher!

"Das erste Mal, als ich Danny traf, war ich 23 und hochschwanger mit Ryder", erklärt die Blondine unter einem Instagram-Post. Ihre besten Freundinnen seien die Stiefschwestern ihres heutigen Verlobten. Bis die beiden ihre Herzen füreinander öffnen konnten, vergingen jedoch ganze 15 Jahre! Erst im Dezember 2016 habe Danny Kate eingeladen, gemeinsam Wandern zu gehen. Die Schauspielerin sei von einem Ausflug mit einem Freund der Familie ausgegangen – der sich dann schnell als Date entpuppt habe.

Zwei Jahre später erblickte dann die gemeinsame Tochter Rani Rose Hudson Fujikawa (4) das Licht der Welt. Von ihr und Kates Söhnen Ryder Robinson (19) und Bingham Hawn Bellamy (11) teilt die 43-Jährige regelmäßig süße Schnappschüsse im Netz. In einem früheren Interview verriet Kate außerdem: Ein viertes Baby sei nicht ausgeschlossen! "Ich dachte immer, ich würde vier bis sechs Kinder kriegen", plauderte der Hollywood-Star aus und betonte amüsiert: "Wenn man aus einer Großfamilie kommt, will man entweder gar keine Kinder oder viele!"

Kate Hudson und Danny Fujikawa
Instagram / swimswammyslippyslappy
Kate Hudson und Danny Fujikawa
Kate Hudson und ihr Partner Danny Fujikawa
Instagram / katehudson
Kate Hudson und ihr Partner Danny Fujikawa
Danny Fujikawa und Kate Hudson bei einer Premiere, 2022
Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson bei einer Premiere, 2022
Glaubt ihr, Kate und Danny bekommen noch ein weiteres Baby?
79
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de