Promiflash Logo
Kylie Minogues Ex Paul bricht sein Schweigen nach Trennung!David Jones / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Kylie Minogues Ex Paul bricht sein Schweigen nach Trennung!

10. Feb. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa eine Andeutung auf Kylie Minogue (54)? Vergangene Woche wurde öffentlich, dass die Sängerin sich von ihrem Freund Paul Solomons getrennt haben soll. Die Blondine und der einstige Kreativdirektor waren fünf Jahre ein Paar. Offenbar war der Grund für das Scheitern der Beziehung, dass die gebürtige Australierin wieder in ihre Heimat gezogen war, während ihr Liebster in London bleiben wollte. Nun teilte Paul einen verdächtigen Post.

Der 47-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Bild, welches einfach nur ein rotes Herz auf weißen Hintergrund zeigt. Seine Follower sind überzeugt davon, dass es sich um eine Anspielung auf die "The Loco-Motion"-Interpretin handeln muss. Unzählige User kommentierten nur ihren Namen mit Herz-Emojis. Ein Nutzer forderte Paul auf: "Geh mit ihr nach Australien!" Will der Hottie seiner Verflossenen mit dem Posting zeigen, dass er sie immer noch liebt?

Ein Insider verriet The Sun von dem Liebes-Aus der beiden. Dieser fügte allerdings auch hinzu, dass die Musikerin und der Brite wohl trotzdem noch ein gutes Verhältnis miteinander pflegen. Besteht also vielleicht wirklich die Chance auf ein Liebes-Comeback?

Kylie Minogue im Januar 2020
Getty Images
Kylie Minogue im Januar 2020
Paul Solomons und Kylie Minogue an Weihnachten
Instagram / paulsolomonsgq
Paul Solomons und Kylie Minogue an Weihnachten
Paul Solomons und Sängerin Kylie Minogue
Backgrid/ActionPress
Paul Solomons und Sängerin Kylie Minogue
Glaubt ihr Paul will mit dem Post ausdrücken, dass er Kylie noch liebt?
170
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de