Promiflash Logo
Nutzt er Dating-Apps? Michael B. Jordan spricht nun KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Nutzt er Dating-Apps? Michael B. Jordan spricht nun Klartext

11. Feb. 2023, 23:30 - Promiflash Redaktion

Setzt er auf Online-Dating? Michael B. Jordan (36) feierte als Schauspieler beruflich bereits große Erfolge in Filmen wie Black Panther oder "Creed". Auch privat lief es bei ihm lange Zeit sehr gut, denn von 2020 bis 2022 datete er Lori Harvey (26) – die Tochter von US-Showmaster Steve Harvey (66). Vor Kurzem hostete Michael Saturday Night Live und meinte, er würde nun nach seinem Beziehungs-Aus die Dating-App "Raya" nutzen. Stimmt das? Jetzt spricht Michael Klartext!

Im Interview mit CBS Mornings stellte der 36-Jährige klar: "Ich machte nur einen Witz." Der Schauspieler hätte im Moment nicht die Absicht, Dating-Apps zu nutzen. Im weiteren Gespräch gab Michael Einblicke in sein Leben nach der zerbrochenen Romanze mit Lori: "Ich hatte echt Glück, dass ich viel arbeiten musste. Ich glaube fest daran, dass man immer bekommt, was für einen bestimmt ist. Die Beziehung war eine Erfahrung, aus der ich wachsen und lernen konnte."

Seine Ex-Freundin scheint gut über das Liebes-Aus mit Michael hinweggekommen zu sein. Im Januar dieses Jahres war das Model auf dem Weg zu ihrer Geburtstagsfeier Hand in Hand mit Damson Idris (31) gesichtet worden.

Michael B. Jordan im August 2022
Getty Images
Michael B. Jordan im August 2022
Michael B. Jordan und Lori Harvey im Jahr 2022
Getty Images
Michael B. Jordan und Lori Harvey im Jahr 2022
Lori Harvey mit ihrem Freund Damson Idris, Januar 2023
MEGA
Lori Harvey mit ihrem Freund Damson Idris, Januar 2023
Hättet ihr euch gewundert, wenn Michael Dating-Apps nutzt?
25
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de