Promiflash Logo
Opernball-Begleitung: Darum ließ Jane Fonda sich darauf einGetty ImagesZur Bildergalerie

Opernball-Begleitung: Darum ließ Jane Fonda sich darauf ein

16. Feb. 2023, 11:18 - Promiflash Redaktion

Auch Jane Fonda (85) muss irgendwie ihre Brötchen verdienen! Der österreichische Unternehmer Richard Lugner (90) lädt jedes Jahr einen prominenten Gast ein, der ihn zum Wiener Opernball begleiten soll. Die Hollywood-Ikone sagte zu, doch dachte, dass sie nur eine Oper besuchen würde und nicht einen Ball. Ob der öffentliche Auftritt unter diesen Umständen stattfindet, ist noch nicht klar. Aber warum nahm Jane das Angebot überhaupt an?

Bild berichtet, dass die Klima-Aktivistin tatsächlich aus finanziellen Gründen zugesagt hatte. "Ich muss Geld verdienen, um meine Rechnungen zu bezahlen!", gab die 85-Jährige zu. Sie konzentriere sich zurzeit nämlich eher auf ihre wohltätigen Aktionen. "Ich drehe dieses Jahr nicht, sondern widme mich voll dem Aktivismus. Also mache ich hier und da bezahlte Auftritte", rechtfertigte Jane sich.

So richtig Lust hat das ehemalige Model aber offensichtlich nicht darauf: In die eigens für sie arrangierte und mit ihrem Namen beklebte Limousine stieg sie nicht ein, den geplanten Fototermin nahm sie nicht wahr und auch tanzen wolle sie mit ihrem 90-jährigen Gastgeber nicht.

Jane Fonda und Richard Lugner, Februar 2023
Starpix/ Alexander TUMA / picturedesk.com / ActionPress
Jane Fonda und Richard Lugner, Februar 2023
Jane Fonda und Richard Lugner, Februar 2023
Starpix / Alexander TUMA / picturedesk.com / ActionPress
Jane Fonda und Richard Lugner, Februar 2023
Richard Lugner an seinem 89. Geburtstag
Starpix/ Alexander TUMA / ActionPress
Richard Lugner an seinem 89. Geburtstag
Seid ihr überrascht, dass Jane aus finanziellen Gründen zusagte?
249
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de