Promiflash Logo
Nach Outing: David Harbour freut sich sehr für Noah Schnapp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Outing: David Harbour freut sich sehr für Noah Schnapp!

19. Feb. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Er kann auf Unterstützung zählen! Noah Schnapp (18), Teil der Hit-Serie Stranger Things, outete sich im Januar dieses Jahres via Social Media als homosexuell. Die Ironie dabei ist: Auch sein Serien-Charakter Will Byers ist schwul. Für Noah sei das kein Zufall. Die Co-Stars des jungen Schauspielers sind durchaus stolz auf ihn und darauf, dass er sich traut, zu sich zu stehen. Auch sein Kollege David Harbour (47) freut sich sehr für ihn!

Im Talk mit E! News verrät David: "Ich freue mich immer so dermaßen für Menschen, die den Mut haben, ihr wahres Ich auszuleben und sich zu outen. Der Schritt, den Noah wagte, war großartig!" Zudem erklärt auch Finn Wolfhard (20), wie stolz er auf seinen Co-Star sei. "Ich finde, sein Coming-out war so unglaublich mutig", meint der Serien-Star, der im Rahmen von "Stranger Things" Mike Wheeler darstellt.

In den sozialen Medien offenbarte Noah Anfang des Jahres: "Endlich habe ich meinen Freunden und meiner Familie erzählt, dass ich schwul bin, nachdem ich 18 Jahre lang mich nicht traute, mich zu outen. Meine Liebsten sagten im Anschluss nur: 'Das wissen wir schon.'"

David Harbour, Schauspieler
Getty Images
David Harbour, Schauspieler
Finn Wolfhard bei der Premiere von "Stranger Things"
Getty Images
Finn Wolfhard bei der Premiere von "Stranger Things"
Noah Schnapp im Juni 2022
Getty Images
Noah Schnapp im Juni 2022
Wie findet ihr es, dass David Noah öffentlich unterstützt?
236
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de