Promiflash Logo
Farrah Abrahams 14-jährige Tochter bekommt weitere PiercingsGetty ImagesZur Bildergalerie

Farrah Abrahams 14-jährige Tochter bekommt weitere Piercings

24. Feb. 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Farrah Abrahams (31) Fans sind sich wieder einmal uneinig! Der Teen Mom-Star ist dafür bekannt, Tochter Sophia Laurent schon früh über pikante und eventuell wenig altersgerechte Themen aufzuklären. Mit elf Jahren zeigte ihr die Pornodarstellerin einen Vibrator oder nahm sie mit 13 in einen Club mit. Nun durfte sich Sophia erneut Piercings stechen lassen: Farrah steht deshalb abermals in der Kritik!

Zum 14. Geburtstag ihrer Tochter teilte die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Account ein Video, auf dem Bilder von Sophias Besuch im Piercingstudio zu sehen sind. Der Teenie bekam einen Schlangenbiss- und Ohrläppchen-Piercing. Dazu schrieb die Mama: "Alles Gute zum 14. Geburtstag. Schlangenbiss- und Ohrläppchen-Piercing-Party! Sechs Stiche später. Das passt zu deiner Schlange. Kannst du deinen Kuchen noch überhaupt essen?" Manche Fans lobten den Reality-Star dafür: "Als Teenager wünschte ich mir, dass meine Eltern damit einverstanden gewesen wären."

Für andere User ist Farrahs Aktion unverantwortlich: "Ich bin mir nicht sicher, wer hier die Erwachsene und wer das Kind ist." Einer schrieb sogar: "Sie wird den gleichen Weg einschlagen." Es ist davon auszugehen, dass damit die rebellische Vergangenheit und Festnahme der Sängerin gemeint ist.

Sophia Laurent Abraham, Februar 2023.
Instagram / farrahabraham
Sophia Laurent Abraham, Februar 2023.
Sophia und Farrah Abraham, 2019
Getty Images
Sophia und Farrah Abraham, 2019
Farrah und Sophia Abraham im Jahr 2018
Getty Images
Farrah und Sophia Abraham im Jahr 2018
Findet ihr es okay, dass Farrah ihrer Tochter mit 14 Piercings erlaubt?
134
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de