Promiflash Logo
Teenie-Tochter hat Piercings: Farrah Abraham verteidigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Teenie-Tochter hat Piercings: Farrah Abraham verteidigt sich

27. Feb. 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Farrah Abraham (31) macht ihren Kritikern eine Ansage. Vor wenigen Tagen sorgte die ehemalige Teen Mom-Bekanntheit im Netz für mächtig Aufruhr: Sie hatte ihrer Tochter erlaubt, sich zu ihrem 14. Geburtstag mehrere Piercings stechen zu lassen. Bei den Fans des TV-Stars kam das alles andere als gut an und es hagelte Kritik. Doch das lässt sich die US-Amerikanerin nicht gefallen: Farrah setzt sich gegen ihre Hater zur Wehr und verteidigt ihre Entscheidung.

Im Interview mit TMZ betont die 31-Jährige, dass sie nichts verwerflich daran findet, ihrer Tochter den Wunsch nach Piercings zu erfüllen. "Ich weiß, dass es wieder zuwachsen kann, dass es verschwinden kann", äußert die TV-Persönlichkeit. Der Körperschmuck sei im Vergleich zu einem Tattoo nichts Permanentes. Zudem beteuert Farrah, dass sie auch Experten hinzugezogen habe. Die Profis hätten sie und ihre Tochter gut beraten.

Gleichzeitig stellt der Realitystar klar, was für ihn ein absolutes No-Go ist. "Ich bin nicht wie andere Eltern damit einverstanden, seinen Kindern als junge Teenager schon das Alkoholtrinken zu erlauben oder dass sie als junge Teenager schon Sex haben", betont die Mutter einer Tochter. Das sei für Farrah viel schwerwiegender.

Sophia und Farrah Abraham, Januar 2022
Getty Images
Sophia und Farrah Abraham, Januar 2022
Farrah Abraham mit ihrer Tochter Sophia, 2021
Getty Images
Farrah Abraham mit ihrer Tochter Sophia, 2021
Farrah Abraham, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Farrah Abraham, TV-Persönlichkeit
Könnt ihr Farrahs Argumente nachvollziehen?
137
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de