Promiflash Logo
Erste Rosennacht: Diese Girls schickt Bachelor-David heim!RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Erste Rosennacht: Diese Girls schickt Bachelor-David heim!

1. März 2023, 21:17 - Marlene Windhoefer

Diese Ladys müssen schon wieder ihre Koffer packen! In diesem Jahr verteilt David Jackson als der neue Bachelor die Rosen an die Kandidatinnen. Der Halb-Amerikaner ist bereits im Netz eine kleine Bekanntheit – und heizt seiner Community mit süßen Schnappschüssen aus dem Gym regelmäßig ein. Heute stand bereits die erste Nacht der Rosen an – und für diese Damen ist das Abenteuer Bachelor bereits vorbei!

Die erste Nacht der Nächte stand bereits auf dem Programm – nachdem David die letzte Rose an Saskia vergeben hatte, war klar: Drei Mädels gehen leer aus. Neben Mariam und Dahwi bekam auch Nevin keine Rose. "Der Vibe war nicht ganz da zwischen uns. Ich habe es auch gespürt, ehrlicherweise", musste Mariam rückblickend feststellen. Auch die anderen beiden zeigten sich über ihren frühen Exit ein bisschen enttäuscht.

Saskia hatte die letzte Rose von David bekommen. Sie verriet überzeugt, wie man einen bleibenden Eindruck bei dem Content Creator hinlässt. "Jedes Gespräch zählt, jede Sekunde. Hast du das nicht auf die Kette gekriegt, mit dem zu reden, bist du raus", erklärte sie.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Mariam, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2023
RTL
Mariam, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2023
Dahwi, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2023
RTL
Dahwi, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2023
Bachelor-Kandidatin Nevin
RTL / Frank Fastner
Bachelor-Kandidatin Nevin
Saskia, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2023
RTL / Frank Fastner
Saskia, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2023
Könnt ihr Davids Entscheidung nachvollziehen?
434
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de