Promiflash Logo
Dating als Trans-Frau: TikTok-Star Dylan Mulvaney ungeduldigGetty ImagesZur Bildergalerie

Dating als Trans-Frau: TikTok-Star Dylan Mulvaney ungeduldig

5. März 2023, 0:00 - Promiflash Redaktion

Dylan Mulvaney (26) war als biologischer Junge zur Welt gekommen. Vor einem knappen Jahr outete sie sich dann als Transfrau. Mit ihrer Geschichte konnte die 26-Jährige in den vergangenen Monaten auf TikTok mehrere Millionen Menschen faszinieren. Sie dokumentierte den langen und schweren Weg ihrer Geschlechtsangleichung und ließ ihre Fans daran teilhaben. Inzwischen hat sie fast alle Operationen hinter sich. Doch eine Sache kann Dylan kaum abwarten!

Und zwar ihren ersten Kuss als Frau! "Ich werde ein bisschen ungeduldig", erklärt sie gegenüber dem People Magazine. Besonders nach ihrem Look bei den Grammys könne sie nicht verstehen, dass sie noch nicht den richtigen Partner gefunden hat: "Wenn man [...] das Bild von den Grammys sieht, denke ich: 'Das ist jemand, der nicht Single sein sollte!'"

Ein Sache ist ihr bei der Partnerwahl besonders wichtig: "Ich wünsche mir jemanden, der mich zum Lachen bringt", äußert sie. Ihr Leben sei in letzter Zeit sehr ernst gewesen, doch Dylan gibt die Hoffnung nicht auf und plaudert aus: "Wenn ich die eine Person treffe, die Leichtigkeit in mein Leben bringt und ich sie auf die gleiche Weise zum Lachen bringen kann, dann wird mein erster Kuss einfach perfekt sein."

Dylan Mulvaney, Grammys 2023
Getty Images
Dylan Mulvaney, Grammys 2023
Dylan Mulvaney, 2023
Getty Images
Dylan Mulvaney, 2023
Dylan Mulvaney, TikTok-Star
Getty Images
Dylan Mulvaney, TikTok-Star
Glaubt ihr, Dylan wird bald ihren ersten Kuss als Frau haben?
30
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de