Anzeige
Promiflash Logo
Was wird es? Alexander Hindersmann verrät Babygeschlecht!Instagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Was wird es? Alexander Hindersmann verrät Babygeschlecht!

6. März 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Werden Alexander Hindersmann (34) und seine Laura (34) Eltern von einem Mädchen oder einem Jungen? Der einstige Bachelorette-Teilnehmer fand in der Moderatorin seine große Liebe. Die beiden sind bereits seit 2021 ein Paar. Vergangenen Monat verkündeten die Turteltauben voller stolz, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. Seither halten der Realitystar und seine Liebste ihre Fans in den sozialen Medien über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Nun verrät Alex: Sie bekommen einen Jungen!

Auf Instagram zeigt der 34-Jährige ein Video von der Gender Reveal Party. Darauf zu sehen sind der Influencer und die werdende Mama, wie sie einen Luftballon zerstechen. Heraus kommt blaues Konfetti. Es ist also klar: Alex und seine Laura bekommen einen kleinen Jungen! Der baldige Papa schreibt voller Vorfreude dazu: "Wir freuen uns auf dich und können es kaum erwarten, bis wir dich das erste Mal sehen und in den Armen halten dürfen. Nicht mehr lange, dann sind wir zu dritt."

Der Hottie kann es offenbar gar nicht erwarten, bis sein Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Zuletzt hatte er ergriffen von einem Besuch beim Arzt berichtet. "Das zu sehen, ist einfach so überwältigend", hatte Alex in den höchsten Tönen geschwärmt.

Laura Papendick und Alexander HindersmannInstagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Laura Papendick und Alexander HindersmannInstagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Alex Hindersmann und Laura Papendick zeigen UltraschallbildInstagram / alexander_hindersmann
Alex Hindersmann und Laura Papendick zeigen Ultraschallbild
Hättet ihr damit gerechnet, dass Alex und Laura einen Jungen bekommen?
72
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de