Promiflash Logo
Neu-Papa Jack Keating und Kindsmutter sind nicht zusammenInstagram / jackkeating11Zur Bildergalerie

Neu-Papa Jack Keating und Kindsmutter sind nicht zusammen

11. März 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Jack Keating (23) enthüllt das große Geheimnis. Der Sohn von Ronan Keating (46) ist vor wenigen Tagen Papa geworden: Die Neuigkeit verkündete der einstige britische Love Island-Teilnehmer mit einem Bild von sich und seiner kleinen Tochter. Da der Sohn des Popsängers allerdings nichts über seinen Beziehungsstatus verraten hatte, war bislang unklar, wer die Mama seines Kindes ist – bis jetzt: Jack bestätigte, dass die Künstlerin Keely Iqbal die Kindsmutter ist – allerdings sind die beiden kein Paar.

Der Realitystar plauderte gegenüber The Sun nun aus dem Nähkästchen und bestätigte, dass die Brünette ihm ein Kind geschenkt hat. Doch sind Ronans Sohn und die Influencerin noch ein Paar? "Die Mutter meiner Tochter und ich sind nicht zusammen", verriet der 23-Jährige. Er stellte jedoch klar, dass sie für ihren Sprössling an einem Strang ziehen: "Wir freuen uns darauf, gemeinsam Eltern zu sein und unserem kleinen Mädchen die beste Unterstützung zu geben, die es braucht."

Die Fans störte es offenbar nicht, dass Jack und Keely kein Paar mehr sind, sondern der Zeitpunkt, zu dem ihr Nachwuchs ungefähr gezeugt worden sein soll – kurz vor Jacks Einzug in die "Love Island"-Villa! "Er muss die Mutter im Juni geschwängert haben und dann im Juli ins Casa Amor gegangen sein", zählte ein User unter dem Bild des frisch gebackenen Vaters eins und eins zusammen. "Jemand war mit deinem Baby schwanger, als du auf 'Love Island' warst?", fragte sich ein anderer Nutzer.

Keely Iqbal, Verflossene von Jack Keating
Instagram / keely.arts
Keely Iqbal, Verflossene von Jack Keating
Jack Keating, Sohn von Ronan Keating
Instagram / jackkeating11
Jack Keating, Sohn von Ronan Keating
Jack Keating mit seiner Tochter
Instagram / jackkeating11
Jack Keating mit seiner Tochter
Hättet ihr gedacht, dass Jack verrät, wer die Mutter seines Kindes ist?
110
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de