Promiflash Logo
Ronan Keatings Sohn Jack ist zum ersten Mal Vater geworden!GettyImages / John Phillips, Instagram / jackkeating11Zur Bildergalerie

Ronan Keatings Sohn Jack ist zum ersten Mal Vater geworden!

9. März 2023, 21:12 - Promiflash Redaktion

Die Keating-Familie hat allen Grund zur Freude! Der Popsänger Ronan Keating (46) ist Vater von fünf Kindern: Mit seiner ersten Frau Yvonne Connolly begrüßte er einen Sohn und drei Töchter auf der Welt. Aus seiner zweiten Ehe mit der australischen Produzentin Storm Uechtritz gingen weitere zwei Kinder hervor. Nun darf sich der "I Believe I Can Fly"-Interpret sogar als Opa bezeichnen: Sein ältester Sohn Jack Keating (23) ist Vater geworden!

Auf Instagram teilte der Realitystar eine niedliche Schwarz-Weiß-Aufnahme: Er sitzt in einem weißen T-Shirt herum und hält dabei sein Baby auf den Armen! Dabei sieht er das kleine Wunder total verliebt an und lässt es kaum aus den Augen. "Willkommen auf der Welt", schrieb der 23-Jährige zu dem Bild dazu und verriet mit einem Emoji sogar das Babygeschlecht: Er hat eine kleine Tochter bekommen.

Doch wer ist eigentlich die Mutter des kleinen Mädchens? Jack hatte schließlich im vergangenen Jahr an der britischen Version der Dating-Show Love Island teilgenommen. Seit seinem Auszug aus der Liebesvilla hatte Ronans Sohn allerdings kein Wort über seinen Beziehungsstatus verloren. Demnach ist bislang noch unklar, wer die Mama des Kindes ist.

Jack Keating mit seiner TochterInstagram / jackkeating11
Jack Keating mit seiner Tochter
Ronan Keating mit seiner Frau Stormy und seinen Kids Missy und JackInstagram / rokeating
Ronan Keating mit seiner Frau Stormy und seinen Kids Missy und Jack
Jack Keating im November 2022Instagram / jackkeating11
Jack Keating im November 2022
Denkt ihr, dass Jack noch verraten wird, wer die Mutter seines Kindes ist?
150
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de