Promiflash Logo
Wegen Modelkarriere: Vin Diesel ist stolz auf Meadow WalkerAction Press / Berliner, Alex J.Zur Bildergalerie

Wegen Modelkarriere: Vin Diesel ist stolz auf Meadow Walker

12. März 2023, 22:18 - Promiflash Redaktion

Meadow Walker (24) hat in ihren jungen Jahren schon eine Menge erreicht. Die Beauty musste zum Teil ohne ihren Vater Paul Walker (✝40) erwachsen werden: Der Schauspieler starb 2013 bei einem Autounfall – seine Tochter war damals erst 15 Jahre alt. Damals war vor allem Vin Diesel (55), der beste Freund ihres Vaters, für sie da. Auch heute haben die beiden noch eine enge Bindung. Deshalb kann Meadow auch immer auf Vins Unterstützung zählen!

Meadow startet als Model total durch: Aktuell ist sie das Werbegesicht für die Luxusmarke Givenchy. Dazu gratulierte Vin ihr jetzt auf Instagram: "Ich erinnere mich daran, dass du mir vor Jahren gesagt hast, dass das einer deiner Träume ist. Du hast es geschafft! Stolz", schrieb er zu einer Aufnahme von Meadow, auf der sie vor ihrer eigenen Werbekampagne posiert.

Meadows Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. "Ich liebe dich so sehr", schrieb sie in die Kommentarspalte. Fans gratulierten ebenfalls zu ihrem Erfolg – und hinterließen einige liebevolle Kommentare. "Paul im Himmel ist auch stolz", schrieb beispielsweise ein gerührter Nutzer.

Vin Diesel und Paul Walker bei der Premiere von "Fast & Furious" in Kalifornien, März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Premiere von "Fast & Furious" in Kalifornien, März 2009
Meadow Walker, ModelInstagram / vindiesel
Meadow Walker, Model
Vin Diesel und Meadow WalkerInstagram / meadowwalker
Vin Diesel und Meadow Walker
Wusstet ihr, dass Vin und Meadow so ein gutes Verhältnis zueinander haben?
516
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de