Promiflash Logo
Süß: Brittany und Patrick Mahomes feiern ersten HochzeitstagInstagram / brittanylynneZur Bildergalerie

Süß: Brittany und Patrick Mahomes feiern ersten Hochzeitstag

14. März 2023, 9:24 - Antonija Rozic

Patrick (27) und Brittany Mahomes feiern ihre Liebe! Der NFL-Star und seine Liebste sind bereits seit der Highschool zusammen und gelten als echtes Traumpaar: Inzwischen haben der Football-Spieler und seine Frau auch gemeinsamen Nachwuchs. Vergangenes Jahr hatten die zwei den nächsten Schritt gewagt und sich während einer romantischen Zeremonie auf Maui das Jawort gegeben. Anlässlich ihres ersten Jubiläums widmete Brittany ihrem Partner diese romantischen Zeilen!

"Alles Gute zum ersten Jahrestag. Das war eine der besten Wochen meines Lebens. Seinen besten Freund zu heiraten ist eines der besten Dinge, die man tun kann!", schwärmte die zweifache Mutter unter dem Instagram-Beitrag. Brittany versah ihren Post mit einer Reihe von Schnappschüssen, die sie mit Patrick am Tag ihrer Hochzeit zeigen. Abschließend schrieb die Blondine: "Es gibt nichts Besseres, als das Leben mit dir und unseren wunderbaren Kindern zu verbringen! Das erste Jahr war wild, aber wir haben noch viele weitere. Du und ich für immer."

Auch Patrick nahm dies zum Anlass und gratulierte Brittany zu ihrem ersten Hochzeitstag. Via Instagram teilte der Sportler zwei Aufnahmen, auf denen er mit der 27-Jährigen zu sehen ist. Im Gegensatz zu Brittany fiel seine Liebesbekundung deutlich kürzer aus: "Ein Jahr", lauteten Patricks Worte.

Brittany Mahomes, Februar 2023
Instagram / brittanylynne
Brittany Mahomes, Februar 2023
Patrick Mahomes mit seiner Frau Brittany
Instagram / brittanylynne
Patrick Mahomes mit seiner Frau Brittany
Patrick und Brittany Mahomes
Instagram / patrickmahomes
Patrick und Brittany Mahomes
Was sagt ihr zu Brittanys Post?
14
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de