Promiflash Logo
Am Muttertag: Schwangere Jessie J teilt emotionale WorteInstagram / jessiej , Instagram / jessiejZur Bildergalerie

Am Muttertag: Schwangere Jessie J teilt emotionale Worte

20. März 2023, 10:36 - Antonija Rozic

Jessie J (34) kann ihr Glück kaum fassen. Im Januar dieses Jahres hatte die Sängerin tolle Neuigkeiten zu verkünden: Gemeinsam mit ihrem Freund Chanan Colman erwartet sie ihren ersten Nachwuchs. Für die "Price Tag"-Interpretin geht somit ein großer Wunsch in Erfüllung, denn 2021 hatte sie eine Fehlgeburt erlitten. Umso größer ist jetzt die Vorfreude bei Jessie auf ihren Nachwuchs, wie sie in einem emotionalen Posting deutlich macht.

Anlässlich des Muttertags teilte die 34-Jährige auf ihrem Instagram-Profil ein 3-D-Ultraschallbild ihres ungeborenen Sohnes und widmete ihm rührende Worte. "Danke, dass du mich mit der schönsten Erfahrung beschenkt hast, die ich bisher gemacht habe, und mit der wichtigsten Rolle, die ich jemals in meinem Leben spielen werde", schwärmte Jessie. Sie könne kaum abwarten, ihren Kleinen auf der Welt zu begrüßen: "Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Und dieses Lächeln im echten Leben zu sehen."

Auch der Partner der Britin wurde mit viel Liebe und hingebungsvollen Worten überschüttet. "Ich liebe deinen Vater so sehr, ohne ihn wärst du nicht auf dem Weg. Er ist der geduldigste, ruhigste und bestaussehende Mann. Du wirst ihn lieben, wenn du ihn kennenlernst", schwärmte Jessie anschließend.

Jessie J, Sängerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Sängerin
3D-Ultraschallbild von Jessie J's Baby
Instagram / jessiej
3D-Ultraschallbild von Jessie J's Baby
Jessie J bei den Brit Awards 2023
Getty Images
Jessie J bei den Brit Awards 2023
Was sagt ihr dazu?
32
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de