Anzeige
Promiflash Logo
Jolina Mennens Oma will nach dem Liebes-Aus für sie da seinInstagram / jolinamennenZur Bildergalerie

Jolina Mennens Oma will nach dem Liebes-Aus für sie da sein

23. März 2023, 21:18 - Antonija Rozic

Jolina Mennen (30) kann auf Beistand hoffen. Vor wenigen Wochen hatte die einstige Dschungelcamp-Kandidatin verkündet, dass sie und ihr Ehemann Florian sich getrennt haben. Das Paar war rund zehn Jahre verheiratet, zwischen ihnen soll es aber kein böses Blut geben. Nach ihrem Statement zeigte sich die Influencerin stets positiv. Jetzt verriet Jolina, dass sie nach dem Liebes-Aus von ihren Liebsten unterstützt wird – vor allem von ihrer Oma!

Dies machte die 30-Jährige mit einem rührenden Instagram-Beitrag deutlich. "Meine Familie hat manchmal ihre eigene Art und Weise, ihre Liebe zu zeigen, aber für meine Oma war es ganz wichtig, aktuell für mich da zu sein", schrieb Jolina zu einem Bild der beiden. Nach über zehn Jahren habe die YouTuberin wieder zu den Tennisschlägern gegriffen: "Tennis war etwas, was uns auch früher schon immer verbunden hat, mich jetzt wieder aufs Feld zu holen und gemeinsam zu spielen, hat unglaublich gutgetan, um den Kopf freizubekommen."

Die Bremerin versichert ihrer Community stets, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und positiv in die Zukunft blickt. Dies bekräftigte Jolina mit einem Bild, das sie via Instagram veröffentlicht hatte. "Ich werde mein Lachen nicht verlieren", lauteten ihre Zeilen unter dem Schnappschuss.

Jolina Mennen, InfluencerinInstagram / jolinamennen
Jolina Mennen, Influencerin
Jolina Mennen, YouTuberinInstagram / jolinamennen
Jolina Mennen, YouTuberin
Jolina Mennen, YouTuberinInstagram / jolinamennen
Jolina Mennen, YouTuberin
Wie findet ihr Jolinas Beitrag?
66
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de