Promiflash Logo
Jolina Mennen hat sich getrennt: Stars sind total bestürztInstagram / jolinamennenZur Bildergalerie

Jolina Mennen hat sich getrennt: Stars sind total bestürzt

13. März 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Trennung hätten wohl die wenigsten gerechnet. Jolina Mennen (30) und ihr Partner Florian gaben sich 2013 das Jawort. Mehrere Jahre später heirateten sie noch ein zweites Mal. Bis zuletzt hatten die zwei total verliebt gewirkt – deshalb schockierte es die Fans umso mehr, als die Brünette am Montag die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gab. Auch die Stars haben damit wohl nicht gerechnet.

Den Instagram-Beitrag, mit dem Jolina das Ehe-Aus öffentlich gemacht hatte, kommentierten unzählige ungläubige Fans – darunter auch ein paar prominente Follower. "Viel Kraft", schrieb beispielsweise die YouTuberin Sonny Loops und dekorierte ihren kurzen Text mit mehreren weißen Herz-Emojis – aber auch das Model Fabien Tietjen (27), der Reality-TV-Star Lars Tönsfeuerborn (32) oder der Influencer Willi Whey zeigten sich betroffen.

Auch Jolinas Community machte ihr in der Kommentarspalte Mut. "Mein Herz blutet. Von Herzen wünsche ich euch das Allerbeste!" oder "Trotz Trennung glaube ich, ihr seid Seelenpartner. Ich drücke euch und wünsche euch alles Gute!", schrieben die bedrückten Fans.

Sonny Loops bei der "The Gray Men"-Premiere in BerlinActionPress
Sonny Loops bei der "The Gray Men"-Premiere in Berlin
Willi Whey im Juni 2020Instagram / williwhey
Willi Whey im Juni 2020
Florian und Jolina Mennen im Juli 2021Instagram / florianmennen
Florian und Jolina Mennen im Juli 2021
Habt ihr das Liebes-Aus kommen sehen?
191
1307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de