Promiflash Logo
"First Dates Hotel"-Peter und Armin immer noch total happy!Collage: Instagram / peter_praunsmaendtl, Instagram / itsarmynZur Bildergalerie

"First Dates Hotel"-Peter und Armin immer noch total happy!

27. März 2023, 21:00 - Promiflash Redaktion

Armin und Peter schweben auf Wolke sieben! Der Hamburger und der Kölner hatten darauf gehofft, bei First Dates Hotel die große Liebe zu finden. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen flogen die Funken zwischen ihnen. Und auch der weitere Aufenthalt verlief mehr als gut für die zwei: Die beiden verließen die Datingshow mit einem Haufen Schmetterlingen im Bauch! Und auch nach der Teilnahme sind Armin und Peter noch total in love!

Im Abspann der aktuellen "First Dates Hotel"-Folge verrieten der 33-Jährige und der Choreograf, wie es mit ihnen nach den Dreharbeiten weitergeht. "Wir lernen uns weiter kennen. Wir verbringen gerne Zeit zusammen und wie es weiter geht, wird die Zeit zeigen", erzählt Peter. Trotz der Entfernung versuchen die beiden sich zu sehen. "Ich bin das Wochenende bei Peter. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage. [...] Ich denke, [Peter] wird mich bald auch in Köln besuchen", plauderte Armin aus.

Es scheint, als hätten die beiden sich gesucht und gefunden. Schon in der Datingshow turtelten sie heftig miteinander. Nach ihrem ersten Date bekamen sie von Roland Trettl (51) den Schlüssel zur Golden Suite. Nach einem heißen Kuss im Whirlpool verbrachten sie auch die Nacht gemeinsam – und kamen sich dabei wohl noch viel näher. "Die Nacht war aufregend. Es gab neben dem Schlaf noch ein paar andere Aktivitäten. Ich würde die Nacht wiederholen wollen", schwärmte Peter.

Roland Trettl vorm First Dates Hotel
VOX
Roland Trettl vorm First Dates Hotel
"First Dates Hotel"-Peter, 2020
Instagram / peter_praunsmaendtl
"First Dates Hotel"-Peter, 2020
"First Dates Hotel"-Armin, 2019
Instagram / itsarmyn
"First Dates Hotel"-Armin, 2019
Denkt ihr, dass aus Peter und Armin noch ein Paar wird?
362
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de