Anzeige
Promiflash Logo
"First Dates Hotel"-Stephanie und Thorsten sind ein Paar!First Dates Hotel, VOXZur Bildergalerie

"First Dates Hotel"-Stephanie und Thorsten sind ein Paar!

21. März 2023, 5:40 - Kelly Lötzsch

Diese beiden haben ihr Glück gefunden! Zurzeit läuft die neue Staffel von First Dates Hotel im TV. Liebeshungrige Singles treffen dort im Restaurant von Roland Trettl (51) bei Blind Dates aufeinander und lernen sich kennen. Bei zweien hat es dort gefunkt: Stephanie und Thorsten übernachteten sogar schon zusammen im Hotel! Und auch danach ging es bei Stephanie und Thorsten weiter.

Schon zum Ende ihres Aufenthalts im "First Dates Hotel" zeichnete sich ab: Die beiden mögen sich ziemlich gern. Das sah auch Gastgeber Roland – und lud sie flott in die besondere Suite ein. Dort konnten Stephanie und Thorsten noch eine Nacht in Zweisamkeit verbringen und sich weiterkennenlernen. Dabei kamen sie sich auch schon nahe und kuschelten unter der Bettdecke.

Am Ende der Show offenbaren die zwei dann den Zuschauern: Ihre Romanze ging danach erst richtig los! "Wir treffen uns regelmäßig, wir schreiben uns regelmäßig, telefonieren – wir nutzen jede Zeit, die wir miteinander verbringen können und sind ein Paar!", erklärt Thorsten. Stolz fügt Stephanie hinzu: "Wir sind sehr glücklich. Hat sich gelohnt!"

RTL / Boris Breuer
Roland Trettl und sein "First Dates Hotel"-Team
First Dates Hotel, VOX
Stephanie, "First Dates Hotel"-Kandidatin
First Dates Hotel, VOX
Thorsten, "First Dates Hotel"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass aus den beiden ein Paar wird?670 Stimmen
438
Ja, das habe ich sofort gedacht!
232
Nee, ich bin total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de