Promiflash Logo
Stolze Bald-Mama: Jessie J macht Gipsabdruck von ihrem BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Bald-Mama: Jessie J macht Gipsabdruck von ihrem Bauch

27. März 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Jessie J (35) möchte ihre Schwangerschaft für immer in Erinnerung behalten. Anfang des Jahres hatte sich die Sängerin mit süßen Nachrichten bei ihren Fans gemeldet: Sie ist nach ihrer Fehlgeburt erneut schwanger! Seither präsentiert die werdende Mama regelmäßig voller Stolz ihre wachsende Babykugel im Netz. Ihren XXL-Bauch möchte sie offenbar auch nach der Geburt nicht missen: Jessie ließ sich von ihrer Kugel einen rosa Gipsabdruck anfertigen.

Auf Instagram teilte die "Domino"-Interpretin am Sonntag eine Reihe von Fotos und Videos, die sie mit ihrer Babykugel zeigen. "Morgen bin ich 35 Jahre alt und das ist das beste Geburtstagsgeschenk, das ich je bekommen werde", schwärmte sie dazu von ihrem ungeborenen Kind. Zwischen süßen Aufnahmen von sich und ihrer Familie waren auch zwei Clips zu sehen, die zeigen, wie die Musikerin einen Abdruck ihres Babybauchs von ihrer Mutter machen lässt. "Meine Mama verwandelt mich in ihr Kunstprojekt/ einen Erdbeer-Frozen-Yoghurt", scherzte Jessie.

Beim Anblick ihrer XXL-Kugel lässt sich erahnen, dass wohl schon in wenigen Wochen die Geburt ihres ersten Kindes bevorsteht. Doch in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet, verriet die Sängerin bisher nicht. Im Februar hatte Jessie jedoch voller Freude verkündet, dass sie sich über einen kleinen Jungen freuen darf.

Jessie J, März 2023
Instagram / jessiej
Jessie J, März 2023
Jessie J mit ihrer Mutter, 2023
Instagram / jessiej
Jessie J mit ihrer Mutter, 2023
Jessie J, Sängerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Sängerin
Denkt ihr, Jessie wird bald auch den fertigen Abdruck von ihrem Bauch zeigen?
11
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de