Promiflash Logo
Zweiter Geburtstag: Bindi Irwins Tochter feiert GartenpartyInstagram / bindisueirwinZur Bildergalerie

Zweiter Geburtstag: Bindi Irwins Tochter feiert Gartenparty

29. März 2023, 10:18 - Jannike Wacker

Bindi Irwins (24) schmiss eine große Feier. Die Tochter des Moderators Steve Irwin (✝44) wuchs mit seiner Show "The Crocodile Hunter" auf. Mittlerweile hat die Australierin ihre eigene Familie gegründet und zieht zusammen mit ihrem Mann Chandler Powell (26) ihre kleine Tochter Grace Warrior (2) groß. Und der scheint sie die Tierliebe vererbt zu haben: Bindis Tochter feierte ihren zweiten Geburtstag als Gartenparty im Zoo.

Auf Instagram teilte Bindi Fotos von der Geburtstagsparty ihrer Tochter. Darauf ist das Mädchen in einem blauen Kleid mit Blumen und Streifen zu sehen. Um sie herum wurde ein bunter Geburtstagstisch aufgebaut und die Kleine scheint von den Partyhütchen mit einem Mops darauf ganz angetan. "Gartenparty mit unserem Geburtstagsmädchen", freute sich die stolze Mama. Die Fotos wurden von Bindis Bruder Robert geschossen, der als professioneller Fotograf arbeitet. Als Location wählte sie den Australia Zoo in Beerwah.

Die Geburtstagslocation kündigte Bindi bereits eine Woche vor der großen Feier an. Und dazu lud sie auch direkt ihre Fans ein. Zu einer niedlichen Fotocollage ihrer Tochter mit den Wildtieren Australiens schrieb sie: "Unsere wunderschöne Grace Warrior wird zwei Jahre alt. Wir teilen die Geburtstagsfeier mit euch." Aber für das große Ereignis war nicht nur eine Party geplant, sondern es gab auch jede Menge Goodies für die Gäste. Unter anderem eine Live-Performance und kostenlose Cupcakes.

Bindi Irwin und Chandler Powell mit Tochter Grace Warrior im November 2022
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin und Chandler Powell mit Tochter Grace Warrior im November 2022
Grace Warrior Irwin Powell
Instagram / bindisueirwin
Grace Warrior Irwin Powell
Grace Warrior Irwin Powell im März 2023
Instagram / bindisueirwin
Grace Warrior Irwin Powell im März 2023
Wie findet ihr die Geburtstagsparty von Bindis Tochter?
33
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de