Promiflash Logo
Nach 23 Ehejahren: Jamie Oliver und Jools heiraten erneut!Instagram / jamieoliverZur Bildergalerie

Nach 23 Ehejahren: Jamie Oliver und Jools heiraten erneut!

9. Apr. 2023, 16:30 - Simo Hanzlik

Jamie Oliver (47) und seine Frau Jools zelebrieren ihre Liebe! Der britische Star-Koch und seine Liebste gehen schon seit vielen Jahren Hand in Hand durchs Leben. In ihrer inzwischen 23-jährigen Ehe sind die beiden ganze fünf Mal Eltern geworden. Jetzt verdeutlichten sie erneut, wie stark ihre Liebe ist: Jamie und Jools haben nämlich ihr Eheversprechen erneuert – und nochmal eine traumhafte Hochzeit gefeiert!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Jamie jetzt allerhand Fotos von der romantischen Zeremonie am Meer: Auf den Pics posieren er und Jools gemeinsam mit ihren fünf Kindern auf einer kleinen Insel. "Wir dachten, nach 23 Jahren ist es ein guter Zeitpunkt, um unsere Ehegelübde zu erneuern, bevor die Kinder das Nest verlassen", erklärte der Gastronom total stolz. Die Feier sei "lustig und romantisch" gewesen.

Neben der zweiten Hochzeit sei für Jamie und seine Jools mit der Reise ein weiterer großer Traum in Erfüllung gegangen. "Wir haben schon immer davon geträumt, auf die Malediven zu reisen und es war genau so, wie wir es uns erträumt haben – einfach fantastisch!", schwärmte der Familienvater von dem romantischen Urlaub.

Jamie Oliver küsst seine Frau Jools
Instagram / joolsoliver
Jamie Oliver küsst seine Frau Jools
Jamie Oliver und seine Frau Jools
Instagram / jamieoliver
Jamie Oliver und seine Frau Jools
Jools und Jamie Oliver im März 2016 in London
ActionPress
Jools und Jamie Oliver im März 2016 in London
Wie findet ihr es, dass Jamie und Jools noch einmal geheiratet haben?
335
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de