Anzeige
Promiflash Logo
Jane Fonda möchte vor keinem neuen Lover mehr blankziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jane Fonda möchte vor keinem neuen Lover mehr blankziehen

12. Apr. 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Sie will ihre Klamotten anbehalten! Jane Fonda (85) ist nicht nur als Schauspielerin bekannt, sondern auch als erfolgreiches Model. Mit ihren ikonischen Aerobic- und später auch Yoga-Videos schuf die Bekanntheit ein Fitness-Imperium und galt aufgrund der sexy Clips viele Jahre als echtes Sexsymbol. Inzwischen spricht sie offen über Tabuthemen wie ihre Bulimie-Erkrankung. Jetzt gab Jane zu, dass sie ihren Körper keinem neuen Mann mehr zeigen möchte.

"Ich bin stolz auf meinen Körper", stellte die 85-Jährige im "Wiser than Me"-Podcast klar. "Ich muss aber auch niemandem meinen Körper zeigen. Ich bin sehr eitel und deswegen würde es mir schwerfallen, mich vor jemandem auszuziehen", gab sie zu. "Hätte ich seit vielen Jahren einen Partner, dann würde mir das nichts ausmachen. Aber ich würde mich vor keinem neuen Liebhaber ausziehen", erläuterte Jane.

Im weiteren Gespräch schneidet der Star ein weiteres Tabuthema an: ihre Schönheitseingriffe. "Ich wünschte, ich hätte Frieden damit schließen können, alt zu werden. Aber ich konnte es nicht und das fühlt sich nicht gut an", gibt sie zu. Ihre Beauty-OPs bereue sie inzwischen. "Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern", erklärt sie.

MEGA
Jane Fonda bei einem Shooting von H&M im August 2022
MEGA
Jane Fonda bei der Konferenz für Frauen, 2022
Getty Images
Jane Fonda bei einem Filmfestival
Könnt ihr verstehen, dass Jane Probleme damit hat, ihren Körper zu zeigen?264 Stimmen
221
Ja, ich kann das sehr gut verstehen.
43
Nein, wenn man jemanden liebt, sollte das doch was Schönes sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de