Anzeige
Promiflash Logo
Lars Steinhöfel gesteht nun: Dominik schoss ihn eiskalt ab!Instagram / larssteinhoefelZur Bildergalerie

Lars Steinhöfel gesteht nun: Dominik schoss ihn eiskalt ab!

18. Apr. 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Die Trennung war nicht einvernehmlich! Lars Steinhöfel (37) und sein einstiger Verlobter Dominik Schmitt sprachen vor nicht allzu langer Zeit noch über gemeinsame Kinder und hatten Hochzeitspläne. Doch diese Pläne gehören alle der Vergangenheit an, denn die beiden sind jetzt getrennt. Das bestätigte Lars' Management, es standen wohl sogar Fremdgehgerüchte im Raum. Im Talk mit Promiflash gibt Lars nun preis: Dominik schoss ihn eiskalt ab!

Gegenüber Promiflash meint der Unter uns-Darsteller: "Dominik hat das Gespräch gesucht und hat dann die Verlobung aufgelöst. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt." Der 37-Jährige stehe seit der Trennung komplett neben sich, führt er fort. Der Schauspieler erklärt: "Wir hatten gemeinsame Zukunftspläne, waren mitten im Hausbau, hatten einen Kinderwunsch, die Hochzeit stand vor der Tür und plötzlich ist alles weg."

Auch auf die Fremdgehgerüchte nimmt Lars Bezug und äußert: "Ich bin nicht fremdgegangen und habe auch niemanden betrogen." Was die Gründe für die Trennung waren, ist demnach noch ungeklärt. Die geplante Hochzeit des Ex-Paars sollte am 23. September stattfinden und ein Kamerateam hätte die Feierlichkeiten begleitet.

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt im Mai 2022 in DüsseldorfInstagram / monsieur_mo_mo
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt im Mai 2022 in Düsseldorf
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, Juli 2022Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, Juli 2022
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in ParisInstagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Hättet ihr gedacht, dass Dominik wohl unglücklich in der Beziehung war?
283
1720


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de