Promiflash Logo
Nach Hate: Hailey Bieber zeigt sich selbstbewusst im NetzInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Nach Hate: Hailey Bieber zeigt sich selbstbewusst im Netz

23. Apr. 2023, 14:42 - Kimberley Schmidt

Hailey Bieber (26) lässt sich nicht unterkriegen! Seit 2018 ist das Model bereits mit Justin Bieber (29) verheiratet. Dennoch muss es sich immer wieder von vielen seiner Fans anhören, dass sie den Sänger lieber wieder an der Seite seiner Ex-Freundin Selena Gomez (30) sehen würden. Vor wenigen Wochen hatte es dann einen neuen Höhepunkt in dem Drama gegeben: Hailey soll angeblich über die Schauspielerin gelästert haben und erhielt daraufhin Hate-Nachrichten. Erst vor wenigen Tagen sprach sie darüber, eine harte Zeit durchgemacht zu haben. Nun zeigt sich Hailey glamourös im Netz!

Auf Instagram teilt die 26-Jährige nun eine Bilderstrecke, auf der sie selbstbewusst posiert. Für die Schnappschüsse hat sich Hailey mächtig in Schale geworfen. Die Beauty zeigt sich mit einem strahlenden Make-up-Look und einem schwarzen schulterfreien Oberteil. Dazu kombiniert das Model große durchsichtige Ohrringe. "Ernsthaft, könntest du noch hübscher sein?", schwärmt Khloé Kardashian (38) unter dem Beitrag.

"Seit 2023 begonnen hat, habe ich einige der traurigsten und härtesten Momente, die ich jemals in meinem Leben als erwachsene Frau hatte, erlebt", berichtete Hailey vor wenigen Tagen ganz offen in ihrer Story. Normalerweise scherze die US-Amerikanerin lieber darüber, wie sie sich fühlt, denn sie wolle nicht zugeben, dass sie eine "harte Zeit" durchmacht.

Justin Bieber und Hailey Bieber bei den Grammys 2022
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Bieber bei den Grammys 2022
Hailey Bieber im März 2023
Getty Images
Hailey Bieber im März 2023
Hailey Bieber und Selena Gomez gemeinsam auf einem Event im Oktober 2022
tyrellhampton
Hailey Bieber und Selena Gomez gemeinsam auf einem Event im Oktober 2022
Wie findet ihr die Fotos?
41
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de