Anzeige
Promiflash Logo
Mit Herz: Toni Garrns Ex Alex postet Foto von anderer FrauCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Herz: Toni Garrns Ex Alex postet Foto von anderer Frau

25. Apr. 2023, 10:12 - Promiflash Redaktion

Was hat das zu bedeuten? Toni Garrn (30) und Alex Pettyfer (33) gingen einige Jahre gemeinsam durchs Leben. 2020 wagten das Model und der Schauspieler den nächsten Schritt und heirateten. Im vergangenen Jahr gaben sich die beiden sogar ein zweites Mal das Jawort. Vor wenigen Wochen entfernten die beiden jedoch ihre gemeinsamen Bilder von Social Media und gaben später ihre Trennung bekannt. Jetzt teilt Alex ein Foto von einer anderen Frau…

In seiner Instagram-Story teilt der 33-Jährige ein Foto von Eiza González (33) – und versieht es sogar mit einem Herzchen. Das Bild, dass die Schauspielerin auch selbst auf der Plattform veröffentlicht, kommentiert der Brite sogar: "Der Inbegriff von schickem Filmstar. Bis zum nächsten Mal. Wer auch immer der Fotograf war, diese Fotos sind wunderschön." Seine Worte versieht er ebenfalls mit einem Herz- und einem Lach-Emoji.

Die Neuigkeiten zur Scheidung gab Toni selbst auf Social Media bekannt: "Alex und ich haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir werden unsere Beziehung als Freunde und gemeinsame Eltern unseres Engels Luca weiterführen." Das Model bat seine Fans darum, ihre Privatsphäre in dieser sensiblen Zeit zu respektieren.

Instagram / eizagonzalez
Eiza González
Getty Images
Alex Pettyfer und Toni Garrn
Getty Images
Toni Garrn, Model
Glaubt ihr, der Kommentar hat eine tiefere Bedeutung?727 Stimmen
195
Nee, ich glaube, das war einfach ein Kompliment an eine gute Freundin.
532
Ich könnte mir schon vorstellen, dass mehr dahinter steckt…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de