Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennungs-News: Alex Pettyfer wurde am Filmset gesehenGeorge Cracknell Wright / MEGAZur Bildergalerie

Nach Trennungs-News: Alex Pettyfer wurde am Filmset gesehen

25. Apr. 2023, 5:36 - Promiflash Redaktion

Er stürzt sich wieder ins Arbeitsleben. Der englische Schauspieler Alex Pettyfer (33) und das Model Toni Garrn (30) gaben vor einigen Tagen ihre Trennung bekannt. 2020 hatten sich die beiden Turteltäubchen das Jawort gegeben und traten im vergangenen Jahr in Griechenland erneut vor den Traualtar. Doch nach vielen gemeinsamen Jahren wollen sich die Eltern eines gemeinsamen Sohnes scheiden lassen. Nur einige Tage nach der öffentlichen Trennung wurde Alex jetzt am Filmset abgelichtet.

In einem schwarzen Pullover und dunkler Hose mit Hosenträgern lief der Hottie selbstbewusst durch das Filmset. Dabei rundete Alex seinen Look mit einer schwarzen Sonnenbrille ab. Auf einem weiteren Paparazzi-Schnappschuss sitzt der 33-Jährige auf einer Treppe des Schiffes und schaut nachdenklich ins Weite.

Erst vor einigen Tagen gab Toni das Ehe-Aus der beiden öffentlich bekannt. "Wir werden unsere Beziehung als Freunde und gemeinsame Eltern unseres Engels Luca weiterführen", verkündete das Model im Netz. Außerdem bat sie um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit. Noch-Ehemann Alex äußerte sich bisher nicht zu der Trennung.

George Cracknell Wright / MEGA
Alex Pettyfer bei einem Filmdreh
Getty Images
Toni Garrn und Alex Pettyfer im Mai 2022 in Cannes
Instagram / alexpettyfer
Alex Pettyfer und Toni Garrn bei ihrer Hochzeit
Denkt ihr, dass sich Alex ablenken möchte?141 Stimmen
79
Ja, ganz bestimmt!
62
Nein. Das ist einfach sein Job!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de