Promiflash Logo
Keine Drogen: Nun erklärt Post Malone seinen GewichtsverlustGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Drogen: Nun erklärt Post Malone seinen Gewichtsverlust

28. Apr. 2023, 19:30 - Veronika Mosdir

Jetzt meldet er sich persönlich zu Wort! Der Sänger Post Malone (27) sorgte zuletzt für reichlich Schlagzeilen – nicht nur wegen seiner Musik. Im Februar zeigten sich einige Fans besorgt um den US-Amerikaner, da er viel Gewicht verloren hatte. Es kamen Spekulationen auf, dass er krank oder drogensüchtig sein könnte. Nun geht Post Malone tatsächlich selbst auf diese Aussagen ein!

Auf seinem Instagram-Account teilt er ein Pic von sich und findet in der Bildunterschrift ehrliche und klare Worte. "Ich wollte nur sagen, dass ich keine Drogen nehme. Viele Leute haben mich nach meinem Gewichtsverlust gefragt und auch meine Performances auf der Bühne bewertet. Ich habe einfach nur viel Spaß auf der Bühne und habe mich noch nie gesünder gefühlt", erklärt Post Malone und geht sogar auf die Gründe seiner Gewichtsabnahme ein.

"Ich schätze, das Vaterdasein hat mich verändert. Ich habe beschlossen, viel Wasser zu trinken und mich noch besser zu ernähren, um länger für meinen kleinen Engel da sein zu können", führt er aus. Vergangenes Jahr ist Post Malone nämlich Vater eines Mädchens geworden. Abschließend betont er, so glücklich wie nie zu sein.

Post Malone, Musiker
Getty Images
Post Malone, Musiker
Post Malone, Sänger
Getty Images
Post Malone, Sänger
Post Malone, Sänger
Getty Images
Post Malone, Sänger
Wie findet ihr Post Malones Statement?
204
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de