So toll unterstützen ihre Boyfriends die GNTM-Kandidatinnen!ProSieben/Richard HübnerZur Bildergalerie

So toll unterstützen ihre Boyfriends die GNTM-Kandidatinnen!

- Eyka Nannen

Die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen können immer auf ihre Partner zählen! Während die Nachwuchsmodels um den Titel kämpfen, müssen sie mehrere Monate lang von ihrer Lieben getrennt sein. Nina Kablitz und Anna-Maria Fuhrmann sind sogar verlobt – und auch Ida Kulis vermisste ihren Freund während der Dreharbeiten schrecklich! Promiflash verraten die drei aber, dass ihre Männer voll hinter der GNTM-Teilnahme stehen.

"Er ist ein großer Fan. Er unterstützt mich auch so krass, ich bin sehr dankbar dafür", schwärmt Ida im Promiflash-Interview auf dem TikTok #ForYouFest von ihrem Schatz. Die beiden sind schon seit vier Jahren ein Paar und die Beziehung laufe super. Doch auch Nina und Anna-Maria haben nur positive Erfahrungen gemacht. "Mein Verlobter unterstützt mich von vorne bis hinten. Er ist unfassbar stolz auf mich", verrät Nina – für ihren Liebsten führte sie sogar extra ein Tagebuch während der GNTM-Zeit. "Ich denke, das ist auch das Wichtige in einer gesunden Partnerschaft, dass man hintereinandersteht", ergänzt Anna-Maria.

Aber wie stehen die Partner dazu, wenn man ihre Freundinnen auch mal freizügiger im TV sieht? "Tatsächlich dachte ich, er reagiert da ein bisschen negativer – aber er findet das nicht schlimm! Er differenziert das", stellt Nina klar. "Bei uns ist das einfach so, dass wir einander vertrauen", betont Anna-Maria und auch Idas Freund hat kein Problem mit viel Haut.

GNTM-Kandidatin Ida Kulis und ihr Freund
Instagram / ida_kulis
GNTM-Kandidatin Ida Kulis und ihr Freund
Nina beim Kilian-Kerner-Casting
ProSieben/Sven Doornkaat
Nina beim Kilian-Kerner-Casting
Anna-Maria Fuhrmann und ihr Verlobter
Instagram / annamafuh
Anna-Maria Fuhrmann und ihr Verlobter
Hättet ihr gedacht, dass die Models so unterstützt werden?
90
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de