Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Heiko korbt ersten MannRTL+Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Heiko korbt ersten Mann

1. Mai 2023, 20:36 - Eyka Nannen

Bauer Heiko sortiert direkt aus! Heute startete die neue Staffel von Bauer sucht Frau International. Dabei hilft Inka Bause (54) Naturliebhabern auf der ganzen Welt, den passende Partner fürs Leben – und die Hofarbeit – zu finden. Auch Heiko, der auf der spanischen Insel La Palma lebt und gärtnert, sucht nach der großen Liebe und hat sich drei potenzielle Kandidaten dafür eingeladen. Doch mit einem Bewerber passt es für Heiko direkt nicht!

Für den Hobbygärtner fanden sich Thomas, Basti und Sebastian ein. Im Endeffekt schickt Heiko Thomas vor der Hofwoche zurück ins kalte Deutschland. "Thomas, es tut mir so leid, mir pocht das Herz. [...] Aber ich denke, unsere Mundwerke zusammen werden sehr anstrengend für die Welt", begründet er seine Entscheidung. Der 47-Jährige zeigt sich sehr getroffen: "Heikos Entscheidung kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. [...] Ich bin enttäuscht, aber mit einer Flasche Rotwein kriege ich das wieder hin."

Dabei hatte Heiko sogar das erste Gespräch mit Thomas geführt und zunächst auch ganz positiv von dem Baden-Württemberger gesprochen. "Er wirkt sympathisch, ich glaube, das ist ein cooler Typ!", hatte er erklärt. Doch Modefotograf Basti und Zoofachverkäufer Sebastian können den 46-Jährigen in ihren Einzelgesprächen dann einfach mehr von sich überzeugen.

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau International” bei RTL+.

Heiko bei "Bauer sucht Frau International" 2023
RTL+
Heiko bei "Bauer sucht Frau International" 2023
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
RTL+
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
Inka Bause, März 2023
Instagram / inka.bause
Inka Bause, März 2023
Könnt ihr Heikos Entschiedung nachvollziehen?
216
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de