Promiflash Logo
Finnlands Regierungschefin Sanna Marin ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Finnlands Regierungschefin Sanna Marin ist wieder Single!

10. Mai 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Sanna Marins (37) Ehe ist gescheitert. Die finnische Regierungschefin sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen: Mit ihrem jungen und modernen Auftreten mischt sie die Politikwelt mächtig auf – dabei sorgt die in Helsinki geborene Finnin aber auch gelegentlich für Skandale. Nun schafft es die Brünette erneut ins Gespräch, doch das mit traurigen Neuigkeiten: Sanna gibt ihr Ehe-Aus bekannt!

"Wir haben gemeinsam die Scheidung eingereicht. Wir sind dankbar für die 19 gemeinsamen Jahre und unsere geliebte Tochter", schreiben die 37-Jährige und ihr Noch-Ehemann Markus Räikkönen in ihren Instagram-Storys. Einen Rosenkrieg gebe es nicht. "Wir sind immer noch beste Freunde, stehen uns nahe und sind liebevolle Eltern. Wir werden auch in Zukunft Zeit miteinander und als Familie verbringen", teilen sie weiter mit.

Erst im August 2020 hatte Sanna Marin dem Vater ihrer Tochter im Rahmen einer kleinen Zeremonie das Jawort gegeben. Bereits seit ihrer Jugend waren die beiden ein Paar. "Wir haben viel zusammen gesehen und erlebt, Freud und Leid geteilt und uns gegenseitig in der Tiefe und im Sturm unterstützt", hatte die Politikerin damals zu ihrem Hochzeitsbild auf Instagram geschrieben.

Sanna Marin und ihr Mann Markus Räikkönen
Instagram / sannamarin
Sanna Marin und ihr Mann Markus Räikkönen
Sanna Marin, Politikerin
Getty Images
Sanna Marin, Politikerin
Sanna Marin, finnische Regierungschefin
Getty Images
Sanna Marin, finnische Regierungschefin
Wie findet ihr es, dass Sanna so offen mit ihrem Privatleben umgeht?
159
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de