Promiflash Logo
Neuer Drehplan: Versuchte Kevin Costner seine Ehe zu retten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Drehplan: Versuchte Kevin Costner seine Ehe zu retten?

11. Mai 2023, 8:36 - Jannike Wacker

Kevin Costner (68) bemühte sich offenbar um seine Ehe. Anfang Mai wurde bekannt, dass der Hollywoodstar und seine Frau Christine Baumgartner (49) sich scheiden lassen. Warum die Beziehung scheiterte, ist nicht ganz klar, aber Quellen behaupten, dass Christine mit der ständigen Abwesenheit ihres Mannes als Schauspieler nicht zurechtkam. Doch er versuchte wohl das zu ändern: Kevin soll darum gebeten haben, seinen Drehplan zu ändern, um seine Ehe zu retten.

Ein Insider offenbarte RadarOnline, dass die aktuelle Situation für Kevin schwer sei. Er soll sich den Wunsch seiner Noch-Ehefrau zuvor sogar zu Herzen genommen und versucht haben, den Drehplan seiner Serie "Yellowstone" zu ändern: "Kevin gab ihr ein Lippenbekenntnis, indem er um einen günstigeren Drehplan für 'Yellowstone' bat." Doch umgesetzt habe er das Versprechen nicht. Die freie Zeit soll der 68-Jährige dann genutzt haben, um sich mit seinem Vierteiler "Horizon: An American Saga" zu beschäftigen. An dem Punkt habe Christine dann "das Handtuch geworfen".

Über die Gründe für die Trennung wurde schon viel spekuliert. Auch von einer Affäre war die Rede. Demnach soll Kevin eine Romanze am Set gehabt haben, weshalb seine Christine die Ehe beendet hat. Doch diese Gerüchte sollen ihn fassungslos gemacht haben. Ein Insider hatte gegenüber Page Six betont: "Von Betrug kann überhaupt keine Rede sein." Kevin liebe seine Frau nach wie vor und wolle die Scheidung nicht.

Christine Baumgartner mit Kevin Costner im Januar 2015
Getty Images
Christine Baumgartner mit Kevin Costner im Januar 2015
Kevin Costner bei der Premiere von "Criminal" in New York
Getty Images
Kevin Costner bei der Premiere von "Criminal" in New York
Kevin Costner und Christine Baumgartner 2015
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner 2015
Was haltet ihr von Kevins Versuch, seine Ehe zu retten?
85
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de