Promiflash Logo
So gehen Garry Secret und Yve mit Kritik an ihrer Liebe um!Instagram / yvevogtZur Bildergalerie

So gehen Garry Secret und Yve mit Kritik an ihrer Liebe um!

11. Mai 2023, 14:00 - Florentine Naumann

Liebe kennt kein Alter, oder? Vor einem Monat machten der TikTok-Star Garry Secret (18) und die ehemalige Bachelor-Kanditatin Yasmin Vogt (24) ihre Beziehung offiziell. Dabei gab es viel Kritik wegen ihres Altersunterschieds – die Beauty ist sechs Jahre älter als ihr Liebster. Auf Social Media gewährt das frischgebackene Pärchen regelmäßige Einblicke in ihr Liebesleben. Promiflash hat nun bei den beiden nachgefragt: Wie gehen Garry und Yasmin mit Kritik an ihrer Liebe um?

Beim diesjährigen Bild-Renntag am 1. Mai traf Promiflash auf die zwei Turteltauben. Auf die Frage, wie das Paar mit der Kritik an ihrem Altersunterschied umgehe, gibt der 18-Jährige eine klare Antwort: "Wie man vielleicht aus unseren Videos entnehmen kann, gehen wir damit sehr humorvoll um. Ich meine, wir lachen darüber und solange wir glücklich sind, sind uns auch die Kommentare egal."

Die 24-Jährige machte zudem deutlich, wieso das Duo die Alters-Thematik immer wieder auf den sozialen Netzwerken ins Rollen bringt. "Wenn es andersherum wäre, dann wäre das gar kein Problem. Wäre er der Ältere, dann würde niemand was sagen und ich finde, heute gibt es noch so ein Schubladendenken", erklärte Yasmin im exklusiven Interview.

Garry Secret und Yasmin Vogt im April 2023
Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogt im April 2023
Yve Vogt und Garry Secret beim Bildrenntag 2023
Instagram / yvevogt
Yve Vogt und Garry Secret beim Bildrenntag 2023
Garry Secret und Yasmin Vogt im März 2023
Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogt im März 2023
Findet ihr, dass das Pärchen richtig mit der Kritik umgeht?
118
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de