Anzeige
Promiflash Logo
Diese Geschenke wünscht sich Anne Wünsche von OnlyFans-UsernInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Diese Geschenke wünscht sich Anne Wünsche von OnlyFans-Usern

12. Mai 2023, 19:18 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (31) hat einige Sachen auf der Liste, die ihr offenbar noch fehlen. Für die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin scheint es aktuell ziemlich rund zu laufen. Nachdem sie zuletzt immer wieder betonte, wie gut ihr Geschäft mit OnlyFans läuft, sucht die Influencerin aktuell ein Haus auf Mallorca und steckt mitten in der Eröffnung ihres eigenen Cafés. Auch für nötige Sachgeschenke kommen ihre Fans auf der Erotikplattform auf. Neben Weingläsern und Kugelschreibern stehen auch Geschenke für Annes Kids auf ihrer OnlyFans-Wunschliste.

Schaut man auf dem OnlyFans-Profil der Dreifachmama vorbei, so stößt man direkt auf einen Link, der die User zu einer langen Liste an Sachgeschenken weiterleitet. Dabei haben Annes Fans die Möglichkeit, ihre Wünsche mit einem Mausklick zu bestellen und aus eigener Tasche für die Web-Bekanntheit zu zahlen. Neben hochwertigen Weingläsern, Armbändern oder Kugelschreibern stehen auch Vibratoren, Dessous oder Waffeleisen im Mickey-Mouse-Stil auf ihrer Wunschliste.

Ihre Aktivität auf OnlyFans scheint allerdings auch negative Konsequenzen nach sich zu sehen – immerhin verriet die 31-Jährige erst kürzlich, dass ihr seither einige Werbepartner abgesprungen seien. "Einige Kooperationspartner habe ich auch verloren, seitdem ich OnlyFans mache", erklärte sie und fügte hinzu, dass dies vollkommen in Ordnung für sie sei. Immerhin müsse man sie so nehmen, wie sie ist.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Februar 2023
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Januar 2023
Was sagt ihr zu Annes Wunschliste?2890 Stimmen
385
Mega! Das ist ein cooles Konzept – wenn es funktioniert.
2505
Ich finde die Geschenke absolut unangemessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de