Promiflash Logo
König Charles geht das Drama von Prinz Harry auf die NervenActionPressZur Bildergalerie

König Charles geht das Drama von Prinz Harry auf die Nerven

15. Mai 2023, 10:12 - Antonija Rozic

König Charles III. (74) hat die Nase voll! Nachdem sein Sohn Prinz Harry (38) und dessen Frau Herzogin Meghan (41) gegen die Königsfamilie geschossen hatten, soll bei den Royals Eiszeit herrschen. Als der Bruder von Prinz William (40) zur Krönung seines Vaters angereist war, sei es zu keiner Aussprache mit seiner Familie gekommen. Das neue Staatsoberhaupt Englands scheint mit dem Ganzen abgeschlossen zu haben: Denn Charles ist inzwischen von Harry und Meghans Drama genervt!

Laut Daily Beast sei der 74-Jährige immer noch an einer Aussprache mit den beiden interessiert, allerdings habe er jetzt andere Prioritäten. "Aber jetzt, wo die Krönung abgeschlossen ist, denke ich, dass Charles sich auf die Aufgabe konzentrieren möchte, König zu sein, anstatt sich weiterhin von dem Drama um Harry und Meghan ablenken zu lassen", erklärte ein Insider. Laut ihm sei die Zeremonie vor rund zwei Wochen der perfekte Zeitpunkt gewesen, um eine Versöhnung voranzutreiben.

Der Königsexperte Christopher Andersen ist dagegen anderer Meinung. Er sei überzeugt, dass Charles nicht über die besten Kompetenzen verfüge, um eine Schlichtung herbeizuführen. "Im Gespräch mit anderen königlichen Kommentatoren sind wir uns einig, dass der König vielleicht zu weich ist, um das Problem zu lösen", erklärte er gegenüber Fox News.

König Charles beim Krönungskonzert
Getty Images
König Charles beim Krönungskonzert
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
König Charles III., Mai 2023
Getty Images
König Charles III., Mai 2023
Könnt ihr Charles Reaktion verstehen?
630
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de