Promiflash Logo
Plant Sophia Thomalla bald Nachwuchs mit Alexander Zverev?Instagram / ClwjvHKNou1Zur Bildergalerie

Plant Sophia Thomalla bald Nachwuchs mit Alexander Zverev?

- Ronja Hetland

Wollen die zwei eine Familie gründen? Sophia Thomalla (33) und Alexander Zverev (26) gehen bereits seit Oktober 2021 gemeinsam durchs Leben und gelten als absolutes Traumpaar. Ihre Liebe zeigen die Moderatorin und der Tennsiprofi nur allzu gerne im Netz und auf den roten Teppichen Deutschlands. Bisher sind die Turteltauben aber nur zu zweit – Kids haben sie noch nicht. Jetzt verrät Sophia ganz offen, ob sie sich bald Nachwuchs vorstellen kann!

Im Interview mit BUNTE plaudert die 33-Jährige über ihre Familienplanung. Momentan stehen offenbar noch andere Sachen auf ihrer To-do-Liste. "Ich sage mal so, ich habe als Frau gewisse Dinge, die ich noch machen möchte, bevor ich im Endeffekt mich dann sehr settlen [z. Dt.: niederlassen] möchte." Wie es scheint, habe sie karrieretechnisch noch einiges vor. Ihr Freund möchte hingegen gar nichts zu seinen Kinderwünschen sagen – er wich der Frage komplett aus.

Derzeit haben die zwei in ihren Berufen wohl ziemlich viel um die Ohren. Ihre Beziehung leidet darunter aber nicht, wie die TV-Bekanntheit im Gespräch mit Vip.de verriet: "Ich habe einen Job, das weiß er. Er hat einen Job, das weiß ich auch und das ist alles eine Frage des Arrangierens und des gegenseitigen Respektierens."

Alexander Zverev und Sophia Thomalla im Jahr 2023
Getty Images
Alexander Zverev und Sophia Thomalla im Jahr 2023
Sophia Thomalla, Moderatorin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, Instagram 2022
Instagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, Instagram 2022
Denkt ihr, Sophia und Alex werden bald trotzdem eine Familie gründen?
101
665


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de