Anzeige
Promiflash Logo
Ist Jared Leto etwa bereit für eine ernsthafte Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jared Leto etwa bereit für eine ernsthafte Beziehung?

21. Mai 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Jared Leto (51) schwebt offenbar auf Wolke sieben. Der 30 Seconds to Mars-Sänger ist bekannt dafür, bereits die ein oder andere Hollywood-Dame um den Finger gewickelt zu haben. Doch seit einigen Monaten schon scheint der Musiker nur noch Augen für eine Frau zu haben: Das Model Thet Thinn. Wie ein Insider jetzt verrät, sei Jared nun endlich bereit, eine langfristige Beziehung einzugehen.

"Jared hat allen erzählt, dass es ein besonderes Mädchen in seinem Leben gibt und er sich mit niemandem sonst trifft", plaudert die Quelle gegenüber Radar aus. Der Schauspieler soll regelrecht verrückt nach der 27-Jährigen sein. Doch die Freunde des House of Gucci-Darstellers haben Bedenken aufgrund ihres großen Altersunterschiedes. Laut des Informanten würden bei ihnen "die Alarmglocken läuten".

Doch trotz ihres unguten Gefühls wünschen sie dem 51-Jährigen nur das Beste. "Er gibt zu, dass er lange gebraucht hat, um zu reifen, aber er ist ein toller Kerl und würde einen großartigen Vater abgeben, also hoffen die Leute, dass er es wirklich ernst meint, eine langfristige Partnerin zu finden", betont der Insider.

Jared Leto und eine unbekannte Dame, Oktober 2022KCS Presse / MEGA
Jared Leto und eine unbekannte Dame, Oktober 2022
Thet Thinn, ModelInstagram / beauty_thet_thinn
Thet Thinn, Model
Jared Leto bei der "Morbius"-Premiere in BerlinGetty Images
Jared Leto bei der "Morbius"-Premiere in Berlin
Glaubt ihr, Jared wird bald seine Beziehung mit dem Model bekannt gegeben?
68
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de