Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Lisa kämpfte gegen KrebsInstagram / l.i.k.l.eZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Lisa kämpfte gegen Krebs

22. Mai 2023, 11:00 - Hannah-Marie Blohme

Lisa hat eine schwere Vergangenheit. Die 31-Jährige möchte bei Bauer sucht Frau International das Herz des Winzers Ezequiel erobern. Während der Hofwoche in Argentinien machte sie bisher einen gut gelaunten Eindruck. Sie unterhielt die Zuschauer vor allem mit ihrer quirligen Art und sorgte unter anderem mit ihrer Kleiderwahl für die Hofarbeit für einen Lacher. Doch das Leben der Friseurin war nicht immer so unbeschwert: Lisa hatte Krebs.

In der aktuellen Folge der RTL-Sendung lobte Ezequiel Lisas Arbeit. "Du bist stark, du bist fröhlich, du bist witzig", stellte der 42-Jährige fest. Doch das habe auch einen Grund, wie die Nordrhein-Westfälin erklärte: "Ich hatte mal Krebs, Leukämie. Das ist Blutkrebs, mit vier Jahren." Dadurch habe sich bei ihr ein Schalter umgelegt. "Ich denke, lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Ich bin so, wie ich bin. Ich liebe das Leben, bin glücklich. Man sollte immer glücklich sein", betonte sie.

Ezequiel freut es sehr, dass Lisa jetzt stark und gesund ist. "Das hat mich sehr bewegt. Ich finde es schön, dass sie mir das erzählt hat. Sie war ganz offen", resümierte der Hobby-Bauer. Auch Lisa machte deutlich, wie wichtig ihr das Gespräch gewesen sei. Ihr Auserwählter sollte einfach mehr von ihr erfahren, um sie besser kennenzulernen.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

Ezequiel, Lisa und Sybille bei den "Bauer sucht Frau International"-Dreharbeiten
Instagram / l.i.k.l.e
Ezequiel, Lisa und Sybille bei den "Bauer sucht Frau International"-Dreharbeiten
Lisa Klemp, "Bauer sucht Frau International"-Kanidatin
Instagram / l.i.k.l.e
Lisa Klemp, "Bauer sucht Frau International"-Kanidatin
"Bauer sucht Frau International"-Ezequiel
RTL
"Bauer sucht Frau International"-Ezequiel
Glaubt ihr, dass sich Ezequiel und Lisa weiter annähern werden?
48
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de