Anzeige
Promiflash Logo
Bei diesen TV-Bauern hat es nicht mit der Liebe geklappt!RTLZur Bildergalerie

Bei diesen TV-Bauern hat es nicht mit der Liebe geklappt!

23. Mai 2023, 20:54 - Nora K.

Es hat wohl nicht sollen sein. Auch in diesem Jahr hatten wieder zahlreiche Bauern aus aller Welt nach der großen Liebe gesucht. Beispielsweise Katrin und Marc hatten sich bei Bauer sucht Frau International kennen und lieben gelernt. Auch bei Johannes und Flo war es während der Hofwoche immer ernster geworden. Doch nicht bei allen TV-Bauern lief es so positiv ab – diese TV-Bauern gehen leer aus!

In der finalen Folge der diesjährigen Staffel bekam Emil Besuch von Moderatorin Inka Bause (54). Ihr gestand er, dass aus ihm und Susan nichts wurde. "Der Abstand spiel dann doch eine Rolle", berichtete der Rinderzüchter. Sein geplanter Besuch konnte aufgrund der Dürre nicht stattfinden, weshalb sie sich auseinandergelebt hätten. "Jetzt reden wir einfach wie normale Freunde", erklärte der Landwirt. "Ich will jetzt eigentlich noch ein Jahr oder zwei für mich alleine haben", verriet er außerdem. Doch auch ein weiterer Bauer geht leer aus – Heiko berichtete: "Leider habe ich mit Basti keinen Kontakt mehr. Mein Beziehungsstatus ist leider wie vorher, dass ich alleine bin und mein i-Punkt fehlt."

Bei Ezequiel und Lisa schien zunächst alles auf ein Happy End hinauszulaufen – nachdem er ihr ein Ständchen gespielt hatte, kamen sich die beiden im Pool des Winzers etwas näher. "Für mich war das ein perfekter Moment", schwärmte der Argentinier im Einzelinterview. Später gestand er Lisa sogar während eines romantischen Abends seine Gefühle. Nach der Hofwoche kam es sogar zum ersten Kuss. Danach waren die beiden sogar ein Paar, doch trennten sich aufgrund von unterschiedlichen Interessen.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

RTL
Emil, Rinderzüchter
RTL+
Heiko bei "Bauer sucht Frau International" 2023
RTL
Bauer Ezequiel, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass so viele Bauern leer ausgehen?378 Stimmen
58
Nee, mich überrascht es total!
320
Ja, irgendwie hatte ich schon das Gefühl...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de