Promiflash Logo
Nur eine Kandidatin muss "Kampf der Realitystars" verlassenRTL IIZur Bildergalerie

Nur eine Kandidatin muss "Kampf der Realitystars" verlassen

24. Mai 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Auch heute heißt es wieder für einen Kampf der Realitystars-Teilnehmer, seine Koffer zu packen. In der aktuellen Folge bekam die Sala noch einmal Zuwachs: Aneta Sablik (34) und Lukas Baltruschat (29) stießen dazu. Die einstige DSDS-Kandidatin und der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer mussten daraufhin gemeinsam entscheiden, welchen der bereits ausgeschiedenen Realitystars sie wieder in die Sendung holen – sie gaben Emmy Russ (24) und Percival eine zweite Chance. Obwohl so viele dazugekommen sind, musste aber nur eine heute das Format verlassen: Dieses Mal traf es Jéssica Sulikowski.

Die Neuankömmlinge Aneta und Lukas mussten die schwere Entscheidung fällen, wer aus der Gruppe die Sala verlassen muss. "Das ist nicht einfach […]. Mit dem einen hat man mehr Berührungspunkte als mit der anderen Person und das ist auch normal. Das bist leider du für uns, liebe Jess", begründete der Fitnesstrainer die Entscheidung. Übel nehme die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin es den Neuzugängen nicht, schließlich habe sie es auch schon kommen sehen. "Tatsächlich habe ich das geahnt", gab die Schauspielerin im Exit-Interview zu.

Für Sarah Knappik (36) und Sascha Sirtl (45) wäre es allerdings auch fast aus und vorbei gewesen! Sie erhielten von den übrigen Teilnehmern die meisten Münzen. "Sarah, Sascha. Ihr habt beide gleich viele Stimmen. Da Nico aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ist, dürft ihr beide […] weiter um den Sieg bei 'Kampf der Realitystars' kämpfen", eröffnete ihnen die Moderatorin Cathy Hummels (35).

Lukas Baltruschat und Aneta Sablik bei der "Stunde der Wahrheit"
RTL II
Lukas Baltruschat und Aneta Sablik bei der "Stunde der Wahrheit"
Jéssica Sulikowski, Schauspielerin
RTL II
Jéssica Sulikowski, Schauspielerin
Cathy Hummels bei "Kampf der Realitystars"
RTL II
Cathy Hummels bei "Kampf der Realitystars"
Habt ihr damit gerechnet, dass Jéssica gehen muss?
248
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de