Promiflash Logo
Wow! Hailey Bieber teilt sexy Urlaubsschnappschüsse im NetzInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Wow! Hailey Bieber teilt sexy Urlaubsschnappschüsse im Netz

28. Mai 2023, 10:30 - Ronja Hetland

Sie ist stolz auf ihren Body! Hailey Bieber (26) ist aktuell eines der erfolgreichsten Models und gilt als absolute Fashion-Ikone. Immer wieder setzt sie mit ihren Outfits oder auch mit ihren Frisuren Trends und teilt nur allzu gerne Schnappschüsse ihrer coolen Looks mit ihren rund 49,5 Millionen Fans im Netz. Derzeit lässt es sich Hailey im Urlaub gut gehen – und teilt davon nun einige heiße Fotos im Bikini!

Auf Instagram postet die 26-Jährige eine sexy Bilderstrecke. Auf den Fotos räkelt sich die Beauty auf einer Jacht in der Sonne und trägt dabei nur einen knappen Bikini, worüber sie ein nasses, weißes Shirt mit der Aufschrift "Hast du Milch?" gezogen hat. "Ich weiß nur, dass ich den besten Sommer meines Lebens haben werde", freut sie sich unter ihren Aufnahmen.

So wie es scheint, fühlt sich Hailey pudelwohl. Im vergangenen Jahr musste die Laufstegschönheit noch eine schlimme Zeit durchmachen. Sie hatte einen kleinen Schlaganfall. Bei ihr wurde daraufhin PFO diagnostiziert – ein angeborener Herzfehler. "Der Vorfall veränderte mein Leben und ich möchte alle Informationen teilen, die ich mir über PFO aneignen konnte", erklärte sie vor wenigen Wochen, als sich der Schockmoment jährte.

Hailey Bieber im Mai 2023
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im Mai 2023
Hailey Bieber im Mai 2023
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im Mai 2023
Hailey Bieber im April 2022
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im April 2022
Was haltet ihr von Haileys Urlaubsfotos?
52
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de