Promiflash Logo
Porträt von Ronja Hetland

Ronja Hetland

Redakteurin

Ronja Hetland wurde 1997 im Kreis Lippe geboren und ist in Bad Salzuflen aufgewachsen. Nach dem Abitur ging es für sie an die Universität Paderborn für ein Studium der englischsprachigen Literatur und Kultur sowie Mode-Textil-Design-Studien, das sie 2022 erfolgreich abschloss. Schon immer war sie in ihrem Freundeskreis die Klatsch- und Tratschtante schlechthin und kann ihre Leidenschaft nun bei Promiflash ausleben. Hier schreibt sie am liebsten über Taylor Swift, Hollywood-Stars oder Trash-TV-Dramen. Sie brennt besonders für Formate wie "Promi Big Brother", das Dschungelcamp oder "Bachelor in Paradise". Aber auch die skurrileren Themen haben es ihr sehr angetan: Von Britney Spears’ wilden Tanzvideos bis zu Katie Price ist bei ihr alles dabei.

Zur Teamübersicht
Neueste Artikel von Ronja Hetland