Promiflash Logo
Nächster Eklat: DaniLeigh wegen Fahrerflucht verhaftet!Instagram / iamdanileighZur Bildergalerie

Nächster Eklat: DaniLeigh wegen Fahrerflucht verhaftet!

30. Mai 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

DaniLeigh (28) begang offenbar Fahrerflucht! Die Musikerin und ihr Partner DaBaby (31) sorgen immer wieder für Aufruhr. Das Paar hatte eine turbulente On-off-Beziehung geführt. Vergangenes Jahr war ein Streit der beiden während eines Livestreams sogar so sehr eskaliert, dass die Polizei angerückt war. Daraufhin trennten sich die Eltern einer kleinen Tochter. Nun wurde die Sängerin offenbar auch noch festgenommen und verbrachte einen Tag im Gefängnis!

Laut dem Polizeibericht, der TMZ vorliegt, wurde Dani von mehreren Zeugen gesehen, wie sie in der Nähe von Miami Beach mit hoher Geschwindigkeit fuhr und immer wieder die Fahrbahn wechselte. Dabei stieß sie wohl letztlich mit einem Motorradfahrer zusammen und schliff diesen sogar hinter sich her! Zudem habe sie unter dem Einfluss von Alkohol gestanden. Nun muss die 28-Jährige sich vor Gericht verantworten. Der Geschädigte habe eine Nierenverletzung und eine Wirbelsäulenfraktur erlitten.

Vergangenen Februar war es zu der öffentlichen Auseinandersetzung mit dem Vater ihrer Tochter gekommen. Während dieser mit seinem Instagram-Account live gewesen war, hatten die zwei begonnen, lautstark miteinander zu diskutieren. Grund hierfür war eine Bitte von DaniLeigh, die neben dem "Rockstars"-Interpret auf dem Bett gesessen und gerade ihrem Kind die Flasche gegeben hatte. Die Mama war nicht damit einverstanden gewesen, gefilmt zu werden.

DaBaby und DaniLeigh im März 2020
Instagram / iamdanileigh
DaBaby und DaniLeigh im März 2020
DaniLeigh im März 2021
Instagram / iamdanileigh
DaniLeigh im März 2021
DaBaby und DaniLeigh im Juni 2020
Instagram / iamdanileigh
DaBaby und DaniLeigh im Juni 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de